!!! UPDATE !!!

168 5 31
                                    

Hallöchen an die wenigen! ❤️

Vor einigen Jahren habe ich diese Story veröffentlicht. Öfter habe ich immer wieder Updates gegeben, wie ich mich als Person weiter entwickelt habe und wie einfallslos und unzufrieden ich mit dieser Story bin. Diese hier hätte nie einen richtigen Plot und kam so irgendwie zu einem mehr oder weniger traurigem Ende. Ein paar Kapitel + Epilog hätte ich allerdings noch im Petto.

Aufgrund dieser Einfallslosigkeit entwickelte sich, dass ich neue Stories verfasste. Etwas frischer Wind also.

Nachdem ich mich von ein paar Tagen interessehalber mal wieder eingeloggt hatte, dachte ich mir es wäre schade zwei dieser Geschichten nie zu teilen. Allerdings weiß ich nicht, wie aktiv die Plattform Wattpad noch ist. Dennoch habe ich mich entschieden die Stories zu teilen, welche bereits abgeschlossen sind.
Vorerst habe ich nur ein paar Kapitel veröffentlicht, aber mehrere werden folgen, da ich auch noch etwas überarbeiten möchte.

Gerne würde ich diese so überarbeiten, dass sie zunächst nichts mehr mit der Kategorie Fanfiction und der Band One Direction zu tun haben, da dies mir selbst einfach nicht mehr entspricht.

Dennoch habe ich mich dazu entschieden es vorerst dabei zu belassen. Auch wenn die Band nicht mehr „existiert" ist das Fandom meines Wissens nach sehr stark.

Also interessiert es vielleicht den ein oder anderen und wenn nicht, dann ist es natürlich auch in Ordnung.

Letztendlich mache ich hier doch noch etwas Selfpromo. :)

Schaut doch einfach auf meinem Account nach und lest in die Stories rein.

Es handelt sich um eine Story aus dem Jahr 2014/15 mit dem Titel „ANOTHER KIND OF BASTARD" (Zayn Malik) und um die Story „CANDYSHOP" (Harry Styles) aus dem Jahr 2015/16.

ANOTHER KIND OF BASTARD
„Maybe I'm just insane."
Sie ist zielstrebig. Er ist vom Weg abgekommen. Was passiert wenn sie aufeinandertreffen?

CANDYSHOP
A bittersweet love
Eine Geschichte die davon erzählt, was zwei junge Menschen verbinden kann und wie sie einander positiv oder auch negativ beeinflussen.

Merci beaucoup ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

i trust my teacher. » h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt