Kapitel 33.

1.7K 106 9
                                    

Amy's Sicht:

Ich packte alle Sachen in die Schränke wo sie hin gehören aber schaute die ganze Zeit nur aus dem Fenster. Das war eig ziemlich blöd, weil ich eh nichts sehen konnte. Ich seufzte und entferne mich dann vom Fenster und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch aber ich konnte nicht still sitzen. "Ach scheiß drauf" sagte ich zu mir selbst und stand auf. Ich verließ meine Wohnung und bereute es sofort wieder das ich keine Jacke an hatte. Mit schnellen Schritten ging ich auf das Haus von Justin zu und klingelte sofort. Ich trat vom einen Bein aufs andere. "Komm schon" sagte ich leise zu mir selbst und klingelte nochmal. Nichts. "Ich weiß doch das ihr da seid" sagte ich wieder zu mir selbst und fing an gegen die Tür zu hauen. "Verdammt" ein Schmerz schoss durch meine Brust und beendete somit mein Handeln. Zum Glück war es schnell vorbei. Verwirrt darüber was das war, seufzte ich und machte mich wieder auf den Weg zu mir nach hause. Ich schmieß mich auf den Sessel und deckte mich zu. Mein Blick war fest nach draußen gebunden. Wenigstens muss ich sehen wie sie aussieht. Ich wartete und wartete. Es wurde mittlerweile auch dunkel. "Man übernachtet sie da oder was?"sprach ich zu mir selbst und langsam müsste ich mir sorgen machen, ich rede ja mit mir selbst. Ich atmete tief ein und lehnte mein Kopf gegen den Sessel. Lange blieb er dort nicht den ein Auto fuhr vorbei. Ich richtete mich schnell auf und schaute wie gebannt raus. Angestrengt scannte ich die hälfe von dem Gesicht das ich sah. Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Jasmin?" Als ích sie nicht mehr sehen konnte setzte ich mich normal hin. "Das war doch klar. Ich hätte es erahnen müssen. Allein das Bild von den 2 in ihrem Geldbeutel. Man zu welcher Verbindung stehen die 2?"

Einige Tage später:

Ich hatte bemerkt wie Jasmin noch einmal bei Justin war und gerade jetzt war sie das auch. Ich hatte was vor. Ob das die beste Idee ist weiß ich nicht aber egal. Ich schnappte mir mein Handy und rief Jasmin an. Nach langem klingeln ging sie endlich ran. Ich fing an: "Jasmin! Bitte du musst her mir geht es überhaupt nicht gut. Ich glaube etwas mit meinem Herzen ist  nicht ok. Bitte beeil dich" sagte ich weinerlich und gequält. "Omg Amy warte ich bin sofort da" und schon hatte sie aufgelegt. Ich biss mir auf die Lippe da ich mich schon jetzt schlecht füllte das ich gelogen hatte. Über sowas sollte man nicht lügen aber ach man ich- "Aah" stöhnte ich als ich wieder diesen bekannten Schmerz in der Brust spürte. Ich sackte zsm und hielt mich an der Stelle die weh tat. "Oh Gott" rief ich und schnappte nach Luft. "Aah" bekam ich nur raus und spürte wie mir meine Tränen runter liefen. Auf einmal nahm ich einen lauten Krach war. "Amy!" hörte ich die Stimme von Jasmin. Ich hatte meine Augen fest zu. "Schnell ruf einen Krankenwagen" mit wen redet sie da? Ich wollte mich umdrehen und nachsehen aber dieser Schmerz zog mir einen Strich durch die Rechnung. "Ahh verdammt" brach ich wieder raus. Jasmin redete am Telefon. es kann nur Justin sein. Sie war bei ihm. Sonst würde es keinen Sinn machen. Länger konnte ich aber nicht darüber nachdenken, weil der Schmerz langsam schwächer wurde aber meine Augenlider dafür schwerer. Bis dann alles schwarz wurde....

~Sou ich bin wieder da Leute und muss euch was sagen: Ihr seit einfach unglaublich, eure Kommentare dazu das ich eine Pause brachte. Ihr seit alle sooo nett und ich bin so dankbar und froh das ich eure unterstützung habe. Danke echt Danke <3~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt