Justin's Sicht:
"Setzt dich doch Justin" sagte Dr. Jackson zu mir als wir in seinem Büro ankamen. "Sagen Sie mir jetzt bitte was los ist?" fragte ich nervös während ich mich auf den Stuhl setzte. "Deine Testergebnisse sind da" "Und?" unterbrach ich ihn. "Der Scan deines Gehirns hat uns etwas beunruhigt." "Was heißt das?" fragte ich und schaute in seine Augen. "Ich sollte dir das anhand deines Scans zeigen" sagte er und stand auf. Ich verfolgte ihn mit meinen Augen und sah wie er an der Wand ein Licht anklipste und dann ein schwarzes Bild dran hang. Durch das Licht hinten dran konnte man jetzt erkennen das es der Scan von meinem Gehirn war. Ich stand auf und ging näher ran. "Also schau in jedem Teil deines Gehirns gibt es eine andere Aufgabe. Das z.b. ist dein Gedächnis" er umkreiste es mit seinem Kulli. Ich nickte. "Dieser Teil ist bei dir sehr ausgeprägt, das heißt du hast ein sehr gutes Gedächnis. Das kann gute Auswirkungen haben den du vergisst nicht leicht Sachen es kann aber auch negative Eigenschaften haben" "Das heißt?" fragte ich und betrachtete weiter das Scanbild. "Das bedeutet wen du schlechte Erfahrungen hattest kannst du diese nicht gut verarbeiten und das wiederum greift deine Psyche an, hattest du damit schon Probleme?" fragte er zum Schluss. Ich schluckte und nickte leicht. Er seufzte. "Okay das-" ich unterbrach ihn wieder. "Aber ich kann damit umgehen, wirklich" "Justin lass mich ausreden" Ich nickte. "Das du das unter Kontrolle hattest glaub ich dir gerne aber durch die Op wurde die negative Eigenschaft verstärkt" Ich ließ meine Schultern hängen und ließ mich auf den Stuhl fallen. "Was kann ich dagegen tun?" fragte ich dann endlich. "Ich befürchte da kann dir keiner helfen" sagte er leicht seufzten und legte seine Hand auf meine Schulter ab. Ich zog die Luft scharf ein und stützte meinen Kopf in meine Hände. "Hey aber es kann auch sein das es genau so weiter geht wie jetzt auch, immer hin machen sie mir keine neuen Anzeichen oder?" er kniete neben mich und schaute mich von der Seite an. Mein Blick fiel auf meine Unterarme die aber bedeckt durch meinen Pulli waren. Dann fiel mir auch das zucken ein das ich in letzter Zeit öfters hatte. Ich zog meine Lippen zu einer geraden Linie und schaute ihn an. "Nein ich denke nicht" log ich. Er stand wieder normal auf. "Na also vllt kannst du das ja doch noch weiterhin Kontrollieren." "Ist sowas eig möglich?" fragte ich unbewusst. "Ich bin mir nicht sicher, ich denke mal sehr selten" Ich nickte. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht warum ich ihm nicht die wahrheit sagte. Ich denke mal Angst weder eingesperrt zu werden. "Justin ich möchte das du das nimmst, das ist meine persönliche Telefonnummer, falls was sein sollte bitte ruf mich dann an und-" er ging zu einem kleinen Schrank der er mit einem Schlüssel aufschloss und holte eine Dose raus. "desweiteren möchte ich das du diese Pillen immer bei dir hast. Das sind Beruhigungspillen, falls es wirklich soweit kommen sollte, nimm eine von diesen" Ich nickte als er mir die orangene Dose mit dem weißen Deckel in die Hand drückte. Ich stand auf und er begleitete mich zur Tür. Er reichte mir seine Hand und ich schüttelte sie. "Viel Glück mein Junge" sagte er und ich nickte. "Danke für alles" Er lächelte leicht und ich verließ dann sein Büro.
Als ich auf den Weg zurück zu Amy war dachte ich nach. Ich glaube er hat es mir nicht wirklich abgekauft das alles normal ist. Und ich kaufe ihm auch nicht ab das er mich ohne weitere Bedenken so entlässt. Ich glaube einfach er hat gemerkt das ich das nicht schaffe alles durch zu halten. Nochmal schaute ich mir seine Karte und die Tabletten an, dann steckte ich sie in meine Hosentasche und betrat das Zimmer von Amy. "Was macht ihr den hier?" fragte ich geschockter als gewollt.
~Und noch ein Kapitel. Ich hätte das eig gestern hochgeladen, es gab aber ein Problem mit der Internetverbindung, deswegen erst heute online. Hoffe es gefällt euch und hinterlasst mir doch Feedback:) Und Danke für die ganzen Glückwünsche bei meinem letzten Kapitel <3~Eve
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanfictionIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...