Kapitel 87.

948 52 31
                                    

Amy's Sicht:

Die Tage vergingen und schon war es auch Freitag und das hieß unsere Abschlussfeier ist heute Abend. Ich war schon mit Nicole ein Kleid kaufen. Ich wollte es auch Justin zeigen aber leider spinnte sein Laptop und somit konnte wir nur über Handy reden. 

"Amy kommst du?" hörte ich Nicole von unten und verließ mein Zimmer. "Komme" rief ich während ich die Treppe runter lief. Sie kam in den Gang und reichte mir mit der einen Hand meine Tasche und in der anderen hatte sie sich was zu essen gemacht. "Du hast kaum noch was zu essen" sagte sie mit vollem Mund und ich musste lachen. "Ja ich war nur noch für die Woche einkaufen da wir hier eh bald weg sind" sagte ich und sie dachte kurz nach. "Ok stimmt auch wieder" sagte sie dann und kicherte. Wir verließen mein Haus und gingen auf mein Auto zu. "Wie kommen wir heute Abend eig auf die Feier?" fragte mich Nicole während ich los fuhr. "Ich dachte wir fahren mit dem Taxi zur Schule da wir danach auch feiern gehen will ich nicht unbedingt fahren" sagte ich und bog ab. "Aha haste vor zu trinken?" fragte sie und an ihrer Stimme konnte ich erkennen das sie grinste. "Naja ja,  ich hab jetzt nicht vor mir die Kante zu geben aber joa" Ich bremste an der roten Ampel und schaute sie kurz an. Man sieht ihr an das sie nachdenklich ist. "Warum hat mich keiner gefragt ob ich ihn auf die Feier begleiten möchte?" Ich lächel leicht "Du meinst warum hat dich Benny nicht gefragt" "Eh nein.. *seufz* ..ja" Ich schaue auf die Ampel und warte das sie grün wird. "Er ist ein Idiot dafür das er dich nicht gefragt hat" Die Ampel schaltet auf grün und ich fahre los. Aus dem Augenwinkel sehe ich sie leicht lächeln. "Ja" sagt sie nur während sie leicht lächelt und dann aus dem Fenster schaut. Ich haue ihr leicht gegen die Schulter "Ach komm schon wir werden trz Spaß haben" Ich machte kurz Pause um ein zu parken. Ich schaltete den Motor ab und nahm den Schlüssel in die Hand. Wir steigen aus und ich schaue Nicole über das Dach des Autos an. Sie schob mir meine Tasche rüber und ich sprach endlich weiter. "Sei nicht traurig, ich werde auch ein super Begleiter für dich sein" wir fangen beide an zu lachen. Ich gehe um das Auto und Nicole hackt sich bei mir ein.

"Hey Leute" begrüßte ich alle und setzte mich auf einen freien Stuhl in der Aula, wo wir heute praktisch den ganzen Tag verbringen, da wir die letzten Sachen für heute Abend vorbereiten. "Und Mädels alles für heute Abend bereit?" fragte Jamie und drehte sich zu mir und Nicole. Wir fingen an über unsere Kleider zu reden, typisch Mädchen halt. "Hey Mädels" kam auch endlich Hope dazu und somit waren wir vollständig. "Setzt dich" sagte ich lächeln und tippte auf den Stuhl neben mich. "Ah Danke" sie stellte ihre Tasche auf den Stuhl und gab dann Ethan einen Kuss. "Hey Jungs" sagte sie dann lieb und begrüßte somit auch den Rest der Gruppe. Sie setzte sich dann zu uns und wir redeten weiter. "Ruhe Bitte" kam es dann lauter von vorne und alle setzten sich hin und es wurde langsam leise. Unsere Stufenleitung erklärte uns was noch alles zu tun ist. Wir mussten uns in 2 Gruppen aufteilen die eine Gruppe musste die schule fertig aufräumen und die anderen mussten in den gemieteten Saal um dort alles fertig zu machen für heute Abend. Ich war mit Nicole, Hope, Jamie, Grace und Mia in der 2.ten Gruppe und mussten somit zum Saal. "Wie kommt ihr hin?" fragte Jim einer aus unserem Jahrgang als er gerade an uns vorbei geht. "Ich bin mit dem Auto da" sagte ich und lächelte. "Passt es auch oder soll ich wen mitnehmen?" "Danke geht schon" antwortete ich wieder und er nickte. "Alles klar wir sehen uns dort" Ich nickte und zeigte einen Daumen hoch. "Okay wollen wir?" fragte ich in die Runde und alle nickten. "Alles klar bis später Jungs" rief ich noch. "Bye" riefen auch der Rest der Mädels und wir hörten einzeln ein 'Ciao' 'Jo' oder 'Bis später' von den Jungs. Ich warf mir meine Tasche über die Schulter und lief mit allen zu meinem Auto. "Ich sitze vorne" schrie Nicole schon fast und ich musste lachen. "Stimmt jemand muss auf den Schoss von jemanden. "Ich nehme unsere kleine Gracy" sagte Mia und legte einen Arm um sie. "Nenn mich bitte Grace" jammerte sie und wir mussten alle lachen.
"Alle Arme und Beine drin?" fragte ich lachen und schaute nach hinten. "Jaaap" antwortete mir Hope und ich konnte los fahren. Auf den Weg dahin redeten wir noch über alles mögliche.

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt