~Frohes Neues Jahr Leute :D Habe mir Gedacht ich lade sie mal nach Mitternacht hoch das ich euch ein frohes neues Jahr wünschen kann und joa :) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und freue mich auf euer Feedback :D Folgt mir doch mal wenn ihr wollt auf instagram [evi_2705] ich folge euch zurück ^^ Schreibt mir doch zusätzlich euren Namen in die Kommis und ich freu mich schon euch zu sehen haha. Feiert noch schön und bis Freitag ^^~Eve
Amy's Sicht:
Er schaute mir einfach nur in die Augen, eine Antwort habe ich eh nicht erwartet. Irgendwann wurde sein Blick fragend, weil er wahrscheinlich meinen eigenen Blick nicht deuten konnte. Ich seufzte leise und ging dann noch näher ran an ihn. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und erst jetzt wich sein Blick von meinen Augen zu meiner Hand runter. Diese nahm er nach ner Zeit endlich an und ich half ihm hoch. Jetzt stand er genau vor mir und wir schauten uns einfach in die Augen. Ich merkte nicht mal das ich noch sein Hand hielt und ihn schiente das auch nicht besonders zu stören. Als mein Blick sich von seinen Augen löste, beobachtete ich wie die einzelnen Regentropfen seine perfekten Wangen hinunter rollten. Er war schon ganz durchnässt und jetzt erst fiel mir auf das ich genau das gleiche bin weil, ich auch schon lange unter dem Regen stand. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und schaute zur Seite. Meine Beine kamen in Bewegung als ich an meiner Hand leicht mit gezogen wurde und endlich unter einem Dach war. Justin zog mich aber weiter und hielt vor den Toiletten an. Ich schaute ihn immer noch nicht an, ich war viel zu sehr davon abgelenkt mit an zu sehen wie der Regen den Schnee, der auf dem Boden lag, schmelzen zu lassen. Ich drehte meinen Kopf erst zu ihn als er leichten Druck auf meine Hand ausübte und als ich ihn endlich anschaute nickte er in Richtung Tür. Ich verstand: ich sollte auf die Toilette um mich abzutrocknen.
Ich drückte die Türklinge runter und lief rein, ohne seine Hand los zu lassen, was bedeutet das ich ihn mit rein zog. Es waren eh alle im Unterricht. UNTERRICHT! Scheiße wie lange war ich den noch auf dem 'Klo'? Ich ließ seine Hand los und ging mit schnellen Schritten auf das Waschbecken zu um in den Spiegel zu schauen. Oh man, meine Wimperntusche war ganz verschmiert und als ich merkte das Justin mich die ganze Zeit so anschaute, merkte ich wie meine Wangen leicht rosa wurden. Ich schnappte mir paar Papiertücher und rettete das was zu retten war. Am ende sah ich wieder akzeptabel aus und widmete mich nun meinen Haaren. Aus meinen Augenwinkel merkte ich wie Justin auch gerade dabei war seine Haare trocken zu rubbeln. Ich tat es ihm nach. Ich merkte wie er seine Weste auszog und diese auf die kleine Heizung legte. Das konnte ich schlecht machen da es mein Pulli war und nicht meine Jacke...
Halbwegs trocken gingen wir dann stumm, wie sollte es anders sein, zurück in die Klasse. Herr Decker drehte sich um und schaute uns an. "Amy setz dich doch wieder und mach die Aufgaben die an der Tafel stehen weiter." er machte eine kurze Pause. "Justin Raus!" sagte er streng und ich nahm war wie Justin leicht seine Augen verdrehte und das tat, was ihm gesagt wurde. "Aber warum den?" mischte ich mich nun ein als er schon draußen war. "Amy mach einfach deine Aufgaben" rief er mir streng zu und ich schnaubte. Ich setzte mich und sah Herr Decker noch hinter her als er den Klassenraum verließ. Was will der den jetzt von Justin? Ich merkte nur wie die anderen alle rum tuschelten und auch Mike sprach mich nun an. "Was ist mit dir passiert? Hat er dir was getan?" Ich schaute ihn mit zsm gezogenen Augenbrauen an und dachte nicht mal daran ihm zu antworten. Das hatte ich aber anscheinend zu spät gedacht den mein Mund hatte bereits ein "Nein?" raus gebracht. Ich drehte meinen Kopf also wieder weg von ihm und schaute zur Tür als Herr Decker und Justin wieder rein kamen. Justin schaute nicht mal hoch sondern ging einfach auf seinen Platz und schaute einfach auf den Tisch. "Ist alles ok bei dir Amy? Du kannst auch gerne nach hause um dich aus zu ruhen" sagte Herr Decker besorgt zu mir. Wieder schaute ich verwirrt. "Eh.. nein mir geht es bestens" Was ist hier los man?
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanficIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...