Amy's Sicht:
Ich weiß nicht warum ich das tat aber trotzdem verschaffte ich mir mal wieder eintritt ins Haus, was diesmal echt schwer war, und ging gleich in den Keller. Ich machte das Licht an und erstarrte. Alles war weg, keine Kisten, keine Akten nichts. Ich seufzte. Scheiße. Mir fiel ein das es noch diese kleinere Tür gab und auch in diesem Raum war alles wie leer gefegt. Das kann doch echt nicht wahr sein. Aus Wut kickte ich gegen einen Stuhl der da stand und als dieser ein Stück vor rückte sah ich einen kleinen Schacht. Ich schaute mich um. Sollte ich rein? Egal was mein Kopf gesagt hätte ich hätte es sowieso getan.
Ich kriechte durch und befand mich dann in einen kleinen Raum. Mein Mund öffnete sich von allein als ich sah was sich nun um mich befand. Drogen.. Es war ein Lager voller Drogen. In einer Ecke standen sogar Marihuana Pflanzen. Ich hielt mir meine Hand auf meine Stirn. Was macht dieser Junge noch? Und das schlimmste ist, wen er herausfindet das ich so viel weiß, will ich gar nicht wissen was er mit mir macht. Ich löste mich von meiner starre und dachte mir grad das ich jetzt schnell wieder gehen sollte.
Ich wollte mich grad um drehen als ich einen stechenden Schmerz am Kopf fühlte und dann nur noch alles schwarz wurde.
Leise winselnd machte ich meine Augen auf und schaute mich um. Ich lag in meinem Bett, in meinem Zimmer. Aber- aber was war passiert. Ich war doch in Justin's Haus.. Ich setzte mich auf und bereute es sofort wieder. Mein Kopf tat so sehr weh. Ich fasste an meinen Hinterkopf und fühlte etwas komisches. Ich stand mit zsm gepressten Augen auf und lief dann schnell ins Badezimmer. Meine Haare waren mit Blut verklebt und ich hatte ein Wunde am Hinterkopf. Das kann doch jetzt nicht war sein. Ich haute gegen das Waschbecken. Wie oft werde ich mich bitte noch verletzten? Ich seufzte laut und wachte dann erst mal vorsichtig meine Haare um dann ein Verband drum zu machen. Ich schaute mich an. Und so soll ich morgen in die Schule? 2 Pflaster im Gesicht und ein Verband um den Kopf. Ich sehe aus wie ein Kriegsüberlebender.
Ob Justin morgen kommt? Eig hätte ich so ein Hass auf ihn haben müssen. Aber iwie war das nicht der Fall. Alles in mir sollte auch eig ganz sicher sein das er mir das alles angetan hat. Wer den auch sonst. Ich hatte aber noch ein klitse kleines bisschen Hoffnung das er es nicht ist. Ich schüttele meinen Kopf bei diesem schwachsinnigen Gedanken. Du könntest ganz einfach damit aufhören rum zu schnüffeln, dann lässt er dich bestimmt in ruhe. Wieder schüttelte ich den Kopf. Dafür habe ich viel zu viele offene Fragen. Die bessere Frage ist aber: Wo bekomme ich die antworten her?
Am nächsten Tag:
"Was ist den mit dir passiert?" fragte mich Nicole sofort als sie mich sah. "Bin die Treppe runter gefallen" meinte ich nur und lief in meine Klasse. Jap das wird heute meine Standard Antwort sein. "Wer hat dir das angetan Amy?" fragte mich jetzt auch Mike geschockt. In dem Moment kam Justin rein, auf Krücken! Ich atmete mit offenem Mund ein und wiederholte mich. "Bin die Treppe runter gefallen" und schon drückte ich mich an ihm vorbei und ging auf Justin zu. Da er auf den Boden sah beugte ich mich etwas um in sein Gesicht schauen zu können. Er war mit blauen Flecken übersehrt. Ich ging ein Schritt zurück und hielt mir meine Hand vor den Mund. Ich verstand nichts mehr was wird hier gespielt? Ich hielt mit beiden Händen mein Kopf fest und würde am liebsten schreien, tat ich aber nicht da ich in der Klasse stand. Erst jetzt bemerkte ich das Justin mich an schaute. Er hatte so einen fragenden Blick und das verwirrte mich auch. Ich zog meine Lippen zu einer dünnen Linie und half Justin dann auf seinen Platz und setzte mich neben ihn. Ich seufzte und stüzte meinen Kopf auf meinen Händen ab, mein Blick starr auf dem Tisch. Meine Nerven verdammt, wie soll ich das alles aushalten?
~Oha schon das 30. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch wie die Geschichte ihren Lauf nimmt und ich freue mich auf eure Meinung in den Kommentaren und eure Unterstüzung mit euren Votes :) Danke an alle und habt ein schönes Wochenende <3
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanfictionIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...