Kapitel 43.

1.6K 111 18
                                    

Amy's Sicht:

"Geh bitte" flüsterte ich und schaute an ihr vorbei. "Aber Amy-" "Bitte" unterbrach ich sie sofort. Sie seufzte traurig und stand auf. "Okay ich ruf dich dann an" sagte sie noch und ging. Ich schaute ihr misstrauisch hinterher und schaute erSt wieder gerade aus als ich die Tür hörte wie sie wieder ins Schloss fiel. Ich streckte mich und schaute aus dem Fenster. Ich sah wie sie mit dem Auto weg fuhr. Schnell stand ich auf und schlüpfte in meine Schuhe. Mit meiner Hand griff ich nach meiner Jacke und schon war ich aus meinem Haus. 

Kaum 2 min später war ich fest entschlossen an meinem Ziel. Ich hob meine Hand an und führte sie zur Klingel. Jetzt kamen mir doch Zweifel.. Soll ich mich wirklich wagen? Und dann hatte ich es schon getan. Jetzt geriet ich doch in Panik und drehte mich um um zu gehen, doch da hörte ich schon die Tür. Ich blieb stehen und drehte langsam meinen Kopf zur Seite und konnte sehen wie er mich fragend anschaute. Ich fühlte mich gezwungen mich jetzt ganz um zu drehen. Ich lächelte leicht und wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Alles was ich ihm sagen oder fragen wollte als ich entschlossen her kam war weg.

Er ging etwas zur Seite und zeigte mir mit seiner Hand das ich rein sollte. Ich nickte leicht und setzte ein Bein nach dem anderen um in das Haus zu kommen. Er nahm mir meine Jacke ab und nickte Richtung Wohnzimmer. Ich ging langsam in das genannte Wohnzimmer und schaute mich um so als ob ich das erste mal hier wäre. Was eigentlich total bescheuert War da das nicht der Fall ist. Aber iwie musste ich mich 'beschäftigen' da ich mich so unwohl fühlte. Ich schaute mir gerade die wenigen Bilder an als ich ein räuspern wahr nahm. Ich drehte mich überrascht um und schaute Justin an. "*hust* Setzen?"

Mein Mund stand leicht offen und ich nickte benommen. Seine Stimme klang angeschlagen und Rau. Kein Wunder er spricht kaum. Sprach ich mir selbst ein. Ich schluckte und setzte mich ihm gegenüber. Obwohl seine Stimme sich gerade so anhörte klang sie sehr schön. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich wieder seine Stimme hörte. "Kann-st du-?" Er zeigte vor mich auf den Tisch auf seinen Block. "Oh ehm klar" sagte ich schnell und reichte es ihm. "Ist bestimmt anstrengend" murmelte ich das er mich nicht hört aber er hatte meine Lippen gelesen und nickte.

"Warum hast du das gestern getan" brach ich mit brüchiger Stimme raus und als ich mich wieder daran errinerte schluckte ich hart und merkte wie die angst in mir stieg. Er schaute mich fragend an. "Was m-einst du?" Flüsterte er. Jetzt wo ich auch seine Stimme hörte kam er mir ehrlicher rüber. Ich lehnte mich vor und schaute nun ebenfalls fragend. Ich kratze mich am Hals und atmete tief ein um ruhig zu bleiben. "Jasmin wollte gestern zu mir aber als ich die Tür aufgemacht habe hast du mich gleich attackiert und gewürgt und ehm.. Jasmin hat halt ehm" ich stoppte und schaute zur Seite. Er schaute mich genau an und wartete. "Naja sie hat halt nur zu geguckt" sagte ich und schaute ihm in die Augen.

Sein weicher Blick verschwand und Wut breitete sich aus. Ich schluckte und schaute mich um. "Eh ich" Ich stand auf. "Ich geh dann besser" sagte ich und wollte das Wohnzimmer verlassen, er versperrte mir aber den Weg und schaute mich genau und sauer an. Seine Brust hob und senkte sich schnell und ich bekam Panik. Was auch immer ich jetzt über Jasmin sagen oder denken will: Was ich sicher weiß ist das sie ihn beruhigen kann und was ich noch weiß ist das sie gerade nicht da ist. "Justin-" sagte ich ruhig wurde aber von der Tür unterbrochen die aufging. "Justin ich hab-" hörte ich Jasmin und als Justin mein Blick bemerkte drehte auch er den Kopf zu ihr. Er packte fest meinen Arm und ich stöhnte vor Schmerz auf. Als ich ihn wieder anschauen konnte sah ich Wie er noch wütender geworden war. "Justin lass sie los!" sagte Jasmin und kam auf uns zu. Er schubste mich fest und ich fiel auf den Boden. Ich hörte wie Jasmin auf schrie und ich schaute blitzartig hoch zu ihr. Justin hatte sie gepackt und würgte sie. Geschockt stand ich schnell auf und ging auf die beiden zu. Ich griff nach Justin Händen und versuchte sie von Jasmins Hals zu lösen. Er war aber viel zu stark für mich. Ich gab auf und schaute Justin ins Gesicht. "Justin schau mich an. Bitte beruhig dich" Er blendete mich vollkommen aus und machte weiter. Ich hörte das gewinsel von Jasmin und ich bekam noch mehr Panik. Ich legte beide meine Hände auf seine Wangen und drehte seinen Kopf zu mir. "Bitte Justin" sagte ich und schaute ihm in die Augen. "Das bist doch garnicht du" Sein Blick wurde weicher und seine Augenfarbe erhellte sich wieder. Er löste sich von Jasmin und sie rutschte hustend die Wand runter. Justin schlang seine Arme um mich und schluchzte leise. "Hilf mir bitte" hörte ich ihn und ich nahm tief Luft. Über seiner Schulter sah ich runter zu Jasmin die geschockt zu uns sah. "Hat er gerade was gesagt?" flüsterte sie und ich biss mir auf die Lippe und schloss gleich darauf meine Augen um Justin weiter den Rücken entlang zu streicheln.

~Viel hab ich nicht zu sagen :D. Bloß eine sache die Kommentare vom letzte Part waren echt Top haha. Danke deswegen ❤ Freu mich schon auf euer Feedback für diesen Part :) Bis Freitag~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt