Kapitel 7.

2.4K 106 10
                                    

Amy's Sicht:

Er hat einen Kopfhörer drin. Keiner um Musik zu hören, nein einer damit er überhaupt etwas hören kann. Jetzt wurde mir klar das er mich wahrscheinlich gar nicht gehört hat als ich mit ihm geredet habe. "Ich- ich" ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Ihm wurde es anscheinend auch zu dumm und ging. Ich kratze kurz meine Stirn und ging dann auch endlich aus dem Klassenraum zu meinem Spinnt wo Nicole schon wartete. "Da bist du ja endlich. Die Doppelstunde Biologie fällt aus. Wollen wir in den Starbucks solange?" fragte sie und ich nickte. Ich stopfte alle meine Bücher in den Spinnt und schloss diesen wieder. "Was haben wir die letzten 2 Stunden?" "Sport" antwortete sie mir stöhnend. "Ach komm, so schlimm kann das ja nicht sein" sagte ich kichernd und wir hatten nun das Schulgebäude verlassen. "Doooch ich hasse Sport" Ich lachte. "Was ist den das momentane Thema?" fragte ich damit ich schon mal Bescheid weiß. "Wir sind im Trainingsraum an den Geräten" antwortete sie und ich nickte. "Das is ja voll das Jungs Thema" murmelte ich und sie warf die Arme in die Luft. "Danke das sag ich auch immer" wieder musste ich lachen. Wir mussten nur noch die Straße überqueren und schon standen wir vor der Tür, die wir öffneten. Ich klopfte etwas meine Schuhe ab damit der Schnee abfällt. "Heiße Schokolade?" fragte sie. "Ja bitte, ich setze mich schon mal ok?" Diesmal nickte sie. Ich setzte mich an einem freien Tisch am Fenster und schaute raus. Es fing wieder an zu schneien. "Hier bitteschön" sagte Nicole und stellte meinen Becher vor mich und sie selbst setzte sich gegenüber von mir. Mir fiel sofort etwas ein was ich sie fragen wollte. "Wie heißt eig mein Sitznachbar?" fragte ich und nahm einen Schluck von meinem heißen Getränk. Sie schluckte. "Justin. Justin Bieber" sagte sie oder nein nuschelte sie so als ob sie Angst häte das sie jemand hört. Ich wollte wieder was fragen aber wurde von ihr unterbrochen. "Halte dich einfach von ihm fern" sagte sie streng. Ich war eindeutig verwirrt. "Was? Warum?" Sie schaute zur Seite und dann wieder zu mir. "Hör einfach auf mich ok? Ich erkläre es dir ein ander mal. Los wir müssen jetzt wieder zurück." "Aber-" wollte ich weiter fragen aber sie zog mich leicht am Arm hoch und wir verließen den Laden. Ich beließ es fürs erste und Nicole hatte auch relativ schnell das Thema wieder gewechselt. Ich wusste sie wird es mir noch sagen und wenn sie es nicht vor hat dann bringe ich sie noch dazu.

Sport:

"Ich möchte das die Mädchen auch was machen und deswegen gehen jetzt immer ein Junge und ein Mädchen zsm. Die Jungs wissen wie es gemacht werden muss." Das war der fette Nachteil neu zu sein, du kennst kaum jemanden. Alle hatten einen Partner außer mir. Ich schaute mich nochmal um und merkte das Justin alleine am Fenster stand. Er hatte eine graue Jogginghose und einen schwarzen Hoodie an. Also sah man immer noch nicht viel von ihm da er seine Kapuze auf dem Kopf gezogen hatte. Ich ging auf ihn zu. "Amy warte ich kann auch mit dir trainieren" sagte der Lehrer der Herr Manzano hieß zu mir. "Ehm nein schon ok. Justin ist ja noch frei" sagte ich und ging die letzten Schritte auf ihn zu. Er stand mit dem Rücken zu mir. Ich tippte ihm vorsichtig auf die Schulter. Er drehte sie um und schaute mich an. "Kannst du mich trainieren?" fragte ich relativ schüchtern. Er schaute konzentriert auf meine Lippen und ich wusste sofort warum. Ich wollte aber iwie auch nicht lauter reden, sonst bekommt es noch jeder mit und vllt will er das ja auch nicht. Deswegen beschloss ich auch meinen gewohnten Ton in der Stimme bei zu behalten. Er schien zu Überlegen, nickte dann aber. Ich lächelte ihn an und nickte einmal leicht. "Womit fangen wir an?" ich achtete immer darauf das er meine Lippen gut sehen konnte, was anscheinend sehr gut half. Er nickte in eine Richtung hinter mir und ich drehte den Kopf in die Richtung. "Ok" sagte ich mit nickendem Kopf. Ich musste erst meine Beine trainieren und dann meine Arme. Mit der Zeit hatte ich mich auch daran gewöhnt das ich Fragen stellen musste die er mit einem nicken oder mit einen Kopfschütteln beantworten konnte, denn er wollte einfach nicht mit mir reden. Langsam hatte ich die befürchtüng das er auch nicht sprechen kann. Das könnte ja auch sein. Ich wollte aber natürlich nicht fragen. Ich war schon dankbar genug das er mir etwas Aufmerksamkeit schenkte. Als letztes zog er mich zur Bein-presse. "Ich dachte wir wären fertig mit den Beinen?" Ich wollte keine Bein-presse machen, ich hatte das schon einmal getan und das wollte ich mir nie wieder an tuen. Er zuckte mit den Schultern. Oh ein neues Zeichen. Dachte ich mir. Ich setzte mich und er stellte sich neben mich. Mit einem leichten klopfen auf die Schulter zeigte er mir das ich anfangen sollte. Gott ist das anstrengend. Wessen Idee war dieses Kack Gerät? Man sah mir an das ich mich quellte aber auch richtig anstrengte. "Kann ich bitte aufhören?" Er schaute auf den Boden und nickte. Hatte er da grad gegrinst? Ich lachte leicht und ließ erschöpft alles locker. "Nie wieder" murmelte ich. Und dann klingelte es. "Okay Leute gut gemacht wir sehen uns bald wieder, machts gut" sagte Herr Manzano und wir konnten in die Umkleiden. Ich schaute nochmal zu Justin. "Danke das du mich trainiert hast" sagte ich noch und schon ging er auch schon, genau wie ich sich umziehen. "Ich hab doch gesagt du sollst dich von ihm fernhalten" flüsterte Nicole an mein Ohr. "Ich habe aber einen Partner gebraucht und er war übrig" sagte ich und zog mich schnell um. Sie seufzte und nickte. "Kommst du noch mit zu mir?" fragte sie mich als wir die Kabine verließen. "Ja gern" sagte ich und stieg dann in ihr Auto.

Bei Nicole:

Wir hatten uns schon was zu Essen gemacht und saßen jetzt am Esstisch. "Also erzähl. Warum soll ich mich von ihm fernhalten?" sprach ich das Thema nun wieder an und würde mich nur mit einer gescheiten Antwort zufrieden stellen.

~Soou. Ihr wisst ja schon was mit Justin ist also schon mal mehr als Amy. Wie denkt ihr wird sie reagieren? Ab in die Kommentare damit und zeigt mir doch mit einem Vote ob es euch gefallen hat :D Und Danke an alle die Kommentieren und Voten <3 Bis morgen~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt