Amy's Sicht:
"Setzt dich schon mal ich hole uns schnell noch was zu trinken" sagte ich und mit schnellen Schritten ging ich in die Küche um nach 2 Gläsern zu greifen und diese mit Wasser zu füllen. Genau so schnell war ich auch wieder im Wohnzimmer und stellte die Gläser auf den Tisch. Justin saß auf der Couch und schaute auf den Boden. Ich setzte mich neben ihn und schaute in seine Richtung. Er merkte das ich wieder da war und sah hoch. Er schnappte sich das Glas und trank es halb aus. Dann räusperte er sich stark und drehte sich leicht in meine Richtung. Ich schaute ihn gespannt an und schaute abwechselnd in seine Augen.
"Ich kann dir nur das sagen was ich weiß" fing er an. Ich bekam bei dem klang seiner Stimme eine Gänsehaut. Schnell nickte ich. "Das ist ok" flüsterte ich fast schon. Er nahm tief Luft und öffnete wieder seinen Mund. "Ich bin krank, das hab ich mittlerweile auch eingesehen" Er schaute mir ununterbrochen in die Augen. "Wie kam es dazu?" Er schluckte. "Meine Eltern sind verstorben als ich noch 4 war. Dann kam ich ins Heim aber keiner wollte mich. Iwann bin ich abgehauen. Ich hab wirklich keine Ahnung was in der Zeit alles passiert ist. Auf jeden Fall habe ich dann Jasmin kennen gelernt. Sie hat mir damals echt geholfen und hat auch viel mit mir durch gemacht. Es war sie die mich in die Psychiatrie gebracht hat. Iwann hat sie Schluss gemacht weil sie es nicht mehr ertragen konnte. Ich hatte es verstanden, naja die Hälfte von mir hatte es verstanden" Ich spielte mit meinen Fingern. "Wie meinst du das?" "Damit meine ich das ich mich an mein schlechtes Verhalten nicht erinnere. Ich habe in der Zeit in der Psychiatrie nie verstanden warum ich noch da bleiben sollte. Ich verhielt mich gut aber wachte ständig gefesselt auf." Ich fing an schneller zu atmen. "Die ganzen schrecklichen Dinge die habe ich dir angetan, das ist mir jetzt klar aber ich wollte es nicht. Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern" Ich zog meine Lippen zu einer geraden Linie. "Und warum weißt du es jetzt auf einmal?" Er stand auf. "Jasmin hat es mir gesagt. Sie meinte sie macht sich meine Krankheit zum nutzen, weil sie ja die einzige ist die mich beruhigen kann. Oder konnte" er stand mit dem Rücken zu mir. Ich stand ebenfalls auf und ging auf ihn zu. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter. "Es tut mir alles so schrecklich Leid, ich wollte das wirklich nicht das musst du mir glauben" sagte er mit zittriger Stimme. Ich blieb in meiner Position stehen. "Und was ist das für eine Krankheit?" fragte ich und stellte mich vor ihn das er meine Lippen sehen konnte. Er zuckte mit den Schultern. Ich nickte. "Deswegen hast du mich an dem Tag um Hilfe gebeten" Diesmal nickte er. Ich biss mir auf die Lippe und zog ihn wieder zur Couch. "Warum redest du eig nicht?" "Ich fühle eine leere in mir seit dem ich alleine bin. Ich wollte einfach mit niemanden reden" "Warum tust du es dann bei mir?" "Ich fühle mich bei dir anders" Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich lächelte "Das freut mich" Auch er fing an zu lächeln.
Nach einigen Minuten stille sagte ich wieder was. "Ich werde dir helfen. Dir wird es wieder gut gehen. Du wirst normal Leben. Koste es was es wolle" Er schüttelte den Kopf. "Jetzt willst du es noch aber das hälst du nicht durch. Ich bin ein hoffnungsloser Fall" er schaute zwischen seine Beine auf den Boden. Ich stand auf und setzte mich auf den Boden vor ihn. "Nein ich verspreche dir ich schaffe das" Jetzt wurde es wieder still und wir schauten uns einfach nur an. Iwann kamen wir uns näher. Unsere Gesichter standen sich extrem nah als dann mein Handy anfing zu klingeln und ich erschrocken nach hinten ging. Ich zuckte schnell mein Handy und ging ran. Es war Anna. "AMY!" hörte ich sie schreien. "Anna? Was ist los?" Dann hörte ich nur noch geraschel. "Anna? Anna!" versuchte ich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Was macht ihr da? Lasst mich. Aaaah. Ihr seit doch verrückt-*tut-tut-tut*" "Anna omg" Was ist passiert? Ich versuchte sie wieder zu erreichen aber ihr Handy war aus. Ich ging mir durch die Haare und spürte wie mir Tränen kamen. "Alles ok?" hörte ich Justin hinter mir. Ich drehte mich um und seine Miene veränderte sich sofort. Er blieb stehen und fasste sich an die Stirn. Verwirrt schaute ich ihn an. "Justin?" "Ich sag dir nichts du kleine Schlampe" schrie er und ich verschluckte mich vor Schreck. Oh nein. Er kam mir bedrohlich nah und sah mich mit dunklen Augen an. "Jusin ganz ruhig. Es ist alles ok" Ich hob meine zittrige Hand und legte sie auf seine die halt vor meinem Hals machte. "Alles ist in Ordnung" flüsterte ich und sein Blick wurde weicher. Er schaute sich um und dann wieder mich. Er sah so panisch aus. "Was ist passiert?" "Wir holen dir Hilfe und das so schnell wie möglich" "Schon wieder?" Ich wusste was er meinte und ich nickte.
"Justin du musst mir jetzt aber erst helfen, Anna sollte Jasmin ablenken aber jetzt ist iwas passiert, bitte hilf mir sie suchen." Er dachte nach und nickte dann endlich. "Eh ja klar komm" Ich zog mir meine Jacke an. Gott bin ich verwirrt. Zwar haben sich jetzt manche meiner Fragen beantwortet aber ach ich weiß auch nicht ich werde mit dem alles noch verrückt. Am Ende komm ich noch in die Klapse wenn das so weiter geht. Davor muss ich aber noch Justin helfen und viel wichtiger jetzt Anna. "Warte ich rufe auch David an vllt weiß er was" "David?" "Er ist mit Anna zu Besuch gekommen" Er nickte und ich hielt mir mein Handy ans Ohr. "David! Iwas ist mit Anna aber ich erreiche sie nicht mehr und-" ich wurde von einer Stimme unterbrochen die aber nicht David gehörte. "Mike?" Justin blieb abrupt stehen und ballte seine Hände zu Fäusten. Nein nein nein nicht jetzt nochmal. Ich ging zu ihm und nahm seine Hand in meine. Mit einem weichen Blick schaute ich ihn an und lief dann mit ihm weiter. "Mike wo ist David?" "Ich kann grad nicht reden Schatz bis später" und dann war die Leitung wieder tot. Was ist jetzt schon wieder los? Werde ich je mal etwas Ruhe haben?
~So Leute, das ist echt nicht so gut geworden. Ich weiß auch nicht ich weiß grad nicht wie ich weiter machen soll. Ich hoffe es gefällt euch wenigstens etwas und hoffe das das nächste Kapitel besser wird.~Eve
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanfictionIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...