Kapitel 86

1K 59 6
                                    

~Hey Leute wie lange ist es schon her? Sehr lange. Dafür möchte ich mich entschuldigen das ich euch solange warten habe lassen. Bei mir war in der letzten Zeit echt was los und da in ich echt nicht zum schreiben gekommen. Damit will ich euch jetzt aber nicht nerven deswegen jetzt ist es bei mir wieder etwas ruhiger und ich versuche auch jetzt einige Kapitel vor zu schreiben :) Also viel Spaß mit dem Kapitel und hinterlasst mir doch einen Vote und ein Kommentar^^~Eve

2 Monate später:

Amy's Sicht:

"Ja ich denke ich habe alles eingepackt, was ich schon einpacken konnte" sagte ich und stellte einen weiteren Karton in die Ecke. Dann schmiss ich mich auf mein Bett neben meinen Laptop. "Wie sieht es bei dir aus? Hast du noch was eingepackt oder nur das was ich für dich gemacht habe?" fragte ich Justin den ich auf dem Bildschirm sah. Er lachte. "Ist mir Antwort genug" sagte ich auch lachen. "Was würde ich nur ohne dich machen?" fragte er und ich zuckte grinsend mit den Schultern. "Wahrscheinlich untergehen" "Nur noch eine Woche dann gehen wir zsm aufs Colage" wechselte er das Thema und lächelte dabei. Ich nickte. "Ich weiß" sagte ich noch dazu und lächelte auch. "Apropo kannst du mir noch mal erzählen wie es dazu kam das jetzt auch einige von deinen Freunden an das gleiche Colage kommen?" Jap ihr habt richtig gehört. Nicole, Hope, Benny und Ethan wurden ebenfalls auf das Colage in Florida angenommen. "Naja mit Nicole wollte ich halt schon länger zsm auf ein Colage gehen. Aber iwann mit der Zeit haben wir das iwie nicht mehr besprochen unsere Meinung haben wir aber nicht geändert und als ich ihr dann erzählt habe was ich vorhabe, war sie sofort dabei und wir haben uns zsm beworben. Und der Rest.. keine Ahnung bei Benny denke ich mal das er nicht weit weg von Nicole sein will auch wenn er es nicht zu gibt" erzählte ich und Justin hörte mir zu. "Alter der Junge lässt sich Zeit" er lachte leicht. "Ja ne? Ich habe es ihm auch schon oft gesagt das er endlich mal was zu ihr sagen soll aber neiiin er hört nicht auf mich" ich seufzte "du kennt ihn ja" wieder musste Justin leicht lachen. "Vllt solltest du mal mit ihm reden" sagte ich plötzlich und ich sah wie Justin sich leicht erschreckte. "Sorry" sagte ich sofort und kicherte. "Du solltest echt mal chillen und außerdem rede ich nie mit Benny über sowas, so lange kenne ich nun auch wieder nicht." "Dann wird es jetzt höchste Zeit, bitte Justin am Freitag ist unser Abschluss und ich versuche ihn schon ne Weile dazu zu überreden Nicole zur Abschlussfeier einzuladen" sagte ich und schaute ihn bittend an. Er schaut mich eine Weile an und lässt dann seufzend den Kopf hängen. "Ja ok aber hör auf mich mit diesem Blick an zu schauen" während er das sagte führ er sich über die Augen. "Yuhu" ich klatschte fröhlich in die Hände und hörte Justin dann lachen. Ich musste mit lachen und stand dann vom Bett auf. "Es ist so ein schöner Tag und ich sitze drin vorm Laptop" "Oh willst du was unternehmen? Dann können wir aus-" "Nein so meinte ich das nicht ich setze mich jetzt draußen vor den Laptop" ich lief mit dem Laptop in den Händen, Richtung Terrasse.

Etwas später:

"Ja und dann?" "Naja dann hieß es- es klingelt bei dir" "Was?" "Nein es klingelt bei dir, jemand ist vor deiner Tür" ich schüttelte den Kopf "Achso scheiße warte, Benny ist da" "Du willst das ich heute noch mit ihm rede?" fragte er etwas überrümpelt und ich stand von meinem Stuhl auf um rein zu gehen und Benny rein zu lassen. "So habe ich mir das gedacht" rief ich noch und betrat meine Wohnung. "Das hättest du mir auch noch sagen können" hörte ich noch Justin und musste lachen. Lachend öffnete ich die Tür und Benny schaute mich lächelnd an. "Das hat aber gedauert" sagte er und trat in meine Wohnung. Ich schloss wieder die Tür und ging an ihm vorbei. "Ja ich war auf der Terrasse, ich skype gerade mit Justin" "Ach so ist das" sagte er grinsend und lief neben mir her. Ich musste lachen und lief weiter Richtung Terrasse. Benny legte ein Gang zu und setzte sich auf meinen Platz. "Justin Bruder was geht?" rief er gegen den Bildschirm und machte es sich dann bequem. Ich setzte mich neben ihm und lächelte vor mich hin. Ich bin echt froh das die zwei sich so gut verstehen. Da fiel mir wieder ein um was ich Justin gebeten habe und stand auf. "Ich hol uns was zu trinken" sagte ich und nickte mit dem Kopf Richtung Benny. Ich sah noch wie Justin leicht nickte und so wusste ich das er es verstanden hatte was ich von ihm will. "Fange wir dann gleich an mit dem Orgazeug?" hielt mich Benny noch mal auf und ich nickte. "Klar deswegen bist du ja hier" Er grinste und zeigte einen Daumen nach oben das drehte er sich wieder zu Justin und ich ging rein. Ich lief in die Küche und ließ mir extra Zeit. Benny ist heute eig hier das wir planen was alles für die Abschlussfeier eingekauft werden muss und besorgen auch schon einige Sachen. Wir kümmern uns darum und der Rest der Klasse hatte dann die restlichen Aufgaben zu erledigen.

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt