1 Monat später:
Amy's Sicht:
Den ganzen Monat über ist nicht so viel passiert wie man eig. denkt. Justin hat sich nicht gemeldet was mich echt traurig aber auch wütend macht. Ich bin ihm wohl echt egal. Statt aber die ganze Zeit in irgendeiner Ecke zu sitzen und zu heulen habe ich mich endlich hier richtig eingelebt. Wie ich das meine? Ich habe hier endlich Freunde und mach endlich normale Sachen. Ich will jetzt hier nicht sagen das Justin nur negative Ausstrahlung auf mich hatte, nein, ich hatte echt eine tolle Zeit mit ihm, also meistens. Ich musste einfach Einsehen das ich Justin nicht mehr sehen werde und wie es aussieht auch nichts mehr von ihm hören werde und mein Leben muss weiter gehen. Wow das ich sowas im Alter von 19 Jahren schon sage.. Naja weiterhin muss ich einfach einsehen das Justin und ich wohl nicht für einander bestimmt sind. Das heißt ich muss ihn aus meinen Herzen lassen und den richtigen für mich finden.
Jetzt wo ich so zurück denke etwas interessantes ist schon passiert.
Flashback:
Ich lief gerade mit Nicole von der Stadt nach Hause. "Ja und wie Ethan dann gestolpert ist.." sagte Nicole lachend und ich stimmte mit ein. "Hey warte mal" rief plötzlich eine bekannte Stimme hinter uns und ich drehte mich um. Unser lachen war verschwunden nachdem wir sahen wer vor uns stand. Jasmin und Mike. "Was wollt ihr?" fragte ich kalt und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ich muss mal mit dir reden, Schätzchen" sagte Jasmin und grinste mich an. "Alleine" fuhr sie fort und schaute zu Nicole. "Lauf schon mal vor ich komm gleich" sagte ich zu Nicole und sie nickte zögernd. Nachdem sie einige Meter von uns weg war, kam Jasmin auf mich zu. "Sag mir wo Justin das ganze Geld versteckt" zischte sie nun und schaute mich böse an. Ich runzelte die Stirn. "Was für Geld?" "Tu nicht so als ob du nichts wüsstest" fauchte sie mich an. Also hatte sie es auf Justin abgesehen wegen seinem Geld. Ich schaute an ihr vorbei zu Mike, der aber schaute mich nur kalt an und dann fand er anscheinend was interessantes auf dem Boden. Wieder schaute ich zu Jasmin die mir mittlerweile sehr nah war, zu nah. Ich ging einen Schritt zurück und räusperte mich. "Er hat mir von keinem Geld erzählt" sagte ich mit fester Stimme und ich sah wie sie rot wurde. "Wie kann man nur so stur sein?" murmelte sie vor sich hin und ich verschränkte wieder meine Arme. "Das ist noch nicht vorbei. Wenns sei muss suche ich Justin wieder auf" sagte sie nun grinsend zu mir und schubste mich, wobei ich ins taumeln kam, mein Gleichgewicht aber noch halten konnte.
Flashback ende.
Seitdem hatte ich dann aber wirklich nichts mehr von ihr gehört. Was mir auch recht ist. Ich dachte mir damals wie konnte man sich nur in einer Person täuschen. Ich rede natürlich von Mike. Hatte er das die ganze Zeit nur gespielt oder hat er sich so schnell einfach verändert? Und wann hat er Jasmin kennengelernt? Kannte er sie schon bevor ich her kam und war mit ihr zsm oder sind sie erst später zsm gekommen? Ja ich hatte noch sehr viele Fragen an Mike, die nur er beantworten konnte aber ich würde nie eine Antwort bekommen. Zum ersten mal war mir das aber egal das ich beim Kapitel Mike mit einem Fragezeichen abschließe.
Das klingeln der Tür brachte mich aus meinen Gedanken. Ich legte die Bürste, die ich gerade noch in der Hand hatte, auf meine Kommode und ging runter um die Tür zu öffnen. "Und bist du bereit?" fragte mich Jack, der kurz darauf in meinem Haus stand. "Klar. Wo treffen wir die anderen?" fragte ich und schloss die Tür. "Wir treffen uns alle bei Benny" sagte er und schaute in den Kühlschrank. Ja wir sind alle echt so dicke Freunde geworden das wir uns alle in der Wohnung des anderen Pudelwohl fühlen. "Okay cool, wollen wir dann los?" "Klar" antwortete er und steckte sich da letzte stück vom Schokoriegel in den Mund. Ich kicherte kurz und schnappte mir meine Strandtasche. Ach ja, das Wetter ist mittlerweile so gut das man echt an den Strand gehen kann und genau das tuen wir heute auch. "Ok na dann los" sagte ich und schnappte mir meine Schlüssel. "Ist dein Fahrrad startklar?" fragte er und ging auf seins zu. "Natürlich" sagte ich und betonte das 'ü' etwas.
Bei Benny:
"Was ein Wunder Nicole ist ja schon da" sagte ich lachend und stieg von meinem Fahrrad. Jack lachte auch und schüttelte den Kopf. "Ich wette mit dir bald sind die 2 zsm" fuhr er fort und bevor ich antworten konnte kam mir Riley dazwischen. "Ich gebe ihnen höchstens noch nen Monat bevor sie es endlich einsehen das sie aufeinander stehen" sagt er und klatschte mit Jack ein und um mich dann kurz zu umarmen. Nach einigen Minuten waren dann auch alle da und die Tür von Bennys Haus öffnete sich. "Ich sagte doch ich hab deren Stimme gehört" rief er und kurz darauf kam auch Nicole raus. Ich grinste sie an und sie schaute mit rotem Kopf weg. "Wollen wir?" fragte Hope und wir alle nickten und fuhren los. Das musste echt bescheuert aussehen so viele Fahrräder auf einmal, 10 um genau zu sein. Kurz musste ich deswegen lachen. "Was ist?" fragte Logan mich und ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Nicht so wichtig" sagte ich.
Am Strand:
Nach einer halben Stunde Fahrrad fahren waren wir auch endlich da und ich war froh endlich absteigen zu können. "Alter mein Arsch tut schon richtig weh" meckerte Grace und sie sprach so meine Gedanken aus. "Wem sagst du das" sagte ich deswegen während ich meine Tasche nahm.
Wir suchten uns einen schönen Platz und breiteten dort unsere Handtücher aus. Wir machten es uns bequem und quatschten über alles mögliche. "Wir gehen ins Wasser" sagte Benny und schon waren die Jungs weg. Dann fing auch schon das Mädchen Gequatsche an und wir hatte echt sehr viel Spaß. Nach keiner Ahnung wie viel Zeit wollten wir dann auch ins Wasser und gerade als ich aufstehen wollte, klingelte mein Handy. Wer ist das den jetzt. "Geht schon mal vor, ich komm gleich" sagte ich und wühlte in meiner Tasche rum. "Ok" hörte ich die Mädchen wie im Chor und endlich hatte ich auch mein Handy gefunden. Eine Nummer die ich nicht kannte. Okay?! Ich drückte auf den grünen Kopf und ging somit ran. "Hallo?"
~Endlich ein neues Kapitel. Es tut mir echt Leid das es so lange gedauert hat mir hat aber echt die Motivation gefehlt.. :/ Außerdem ist das das letzte Übergangskapitel:) Ich hoffe es gefällt euch wenigstens etwas und bis zum nächsten Kapitel:)~Eve
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanfictionIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...