Kapitel 21.

1.7K 99 16
                                    

Justin's Sicht:

"Justin! Raus" rief er und ich verdrehte meine Augen. Ich verließ das Klassenzimmer und wartete darauf das er auch endlich kommt. "Was hat du mit ihr gemacht?" fragte er streng und ich schaute nur auf seine Lippen um verstehen zu können was er sagt. Er gab mit ein kleinen Block und ein Stift in die Hand. 'Nichts!' schrieb ich schnell drauf und zeigte es ihm. Er schaute mich wütend an. "Hör mir mal genau zu. Wir wisse hier alle ganz genau was du schon alles angestellt hast! Wir suchen nur noch nach Beweisen dann bist du hier ganz schnell wieder weg. Hast du mich verstanden?" rief er und hielt seinen Finger vor meinem Gesicht. Ich schaute hoch von seinen Lippen und schaute ihn einfach emotionlos an, bis ich kurz und leicht meine Schultern zuckte. Mit einem kleinen schubs an meiner Schulter bewirkte er das wir wieder im Klassenzimmer waren. Ich setzte mich auf meinen Platz und schaute wie gewohnt auf den Tisch. "Ist alles ok bei dir Amy? Willst du vllt nach hause um dich aus zu ruhen?" hörte ich ihn sagen und seufzte leise. "Eh.. nein alles bestens" hörte ich sie und man konnte nicht über hören das sie verwirrt war.

Die ganze restliche Stunde versuchte ich mich an den Mathe Aufgaben und verzweifelte etwas, aber dann dachte ich wieder rum das es mir doch voll kommen egal sein kann. Außerdem merkte ich wie Amy's Blick einfach nicht von mir wich und das ließ mich manchmal ganz leicht lächeln. Dennoch tat ich ihr nicht den gefallen auch nur ein mal hoch zu ihr zu gucken.

Amy's Sicht:

Die Schulklingel sorgte dafür das ich endlich meinen Blick von Justin löste und meine Sachen zsm packte. Ich vergrub dabei mein Gesicht hinter meinen nun trockenen Haaren, die jetzt leichte Wellen drin hatten, weil ihm bestimmt aufgefallen sein muss das ich ihn die ganze Zeit über so beobachtete oder sogar angestarrt habe.

Ich schmiss mir meine Tasche über die Schulter und ging zu meinem Spint. Dort packte ich meine Mathe Sachen rein und wollte grad meine Physik Sachen raus holen. "Pack sie wieder ein. Physik fällt aus" hörte ich eine Stimme hinter mir. "Echt?" fragte ich leicht erfreut und drehte mich zu Mike. Er nickte. Somit schloss ich meinen Spint und machte mich auf dem Weg zum Ausgang. Mike stets an meiner Seite. An seinem Auto angekommen blieb ich auch kurz stehen und schaute mich um. "Bis morgen dann" sagte ich und schaute ihn nicht mal an. Ich wollte mich weiter auf den Weg machen zu meinem Auto was etwas weiter weg stand. "Eh Amy?" hielt er mich doch auf und ich drehte mich um. "Ja?" Er zögerte. "Ach nichts" sagte er und machte eine wegwerfende Bewegung mit seiner Hand. "Wie du meinst" sagte ich und verdrehte leicht meine Augen. So machte ich mich dann auf den Weg zu meinem Auto und fuhr Heim. Justin hatte ich dann leider nicht mehr gesehen.

Ich hatte grad meine Schuhe und Jacke ausgezogen als es klingelte. Iwas in mir hoffte das es Justin ist. Ich machte also schnell die Tür auf. "Oh hey" sagte ich leicht enttäuscht."Amy ist alles gut bei dir ich habe gehört was passiert ist" rief Nicole schon fast in mein Gesicht und betatschte meine Schultern. Ich schloss die Tür hinter ihr und sagte. "Ja man alles gut. Was habt ihr alle für ein Problem?" sagte ich etwas angepisst, weil ich anscheinend als einzige im dunklen tappte. "Naja du bist mit dem Psycho so durchnässt in die Klasse un-" "Sein Name ist Justin" unterbrach ich sie und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Eh ja wie auch immer" sagte sie und stoppte. "Und?" ragte ich damit sie vor fuhr. "Und keine Ahnung er hätte dir sonst was angetan haben" sagte sie und schaute mich an. Ich lachte sarkastisch und schüttelte den Kopf. "So was lächerliches" sagte ich eher zu mir selbst. "Und da s denken alle was?" Sie nickte. Ich zog meine Lippen zu einem geraden Strich zsm und ging wieder zur Tür. "Wie du und die anderen seht geht es mir bestens und jetzt würde ich dich bitte zu gehen da ich noch eine Menge zu tun habe." Sie verließ das Haus. "Bis morgen" sagte ich noch und sie erwiderte das gleiche...

~Hoffe es gefällt euch :) Zeigt mir das mit eurem Feedback und nochmal Danke an alle die lesen und daür sorgen das ich überhaupt weiter schreibe :) Hab ein schönes Wochenende~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt