Kapitel 11.

2.4K 109 14
                                    

Amy' Sicht:

Wie jeden Tag weckte mich mein nerviger Wecker. Der einzige Grund warum er noch nicht kaputt ist, ist das es mein Handy ist. Naja wie jeden morgen kontrollierte ich was ich nachts über verpasst habe damit auch mein WhatsApp. Einige Freunde aus der alten Stadt und Nicole. Ich antwortete ihnen und zum Schluss kam ich dann zu Nicole. "Wo bist du?" "Amy wolltest du nicht kommen?" "Amy!! Alles ok?" Oh shit ich wollte bei ihr vorbei schauen das hatte ich aber mit Jus vergessen. Ich wollte ihr antworten aber das mit Justin lass ich besser weg. Das wird ihr nämlich ganz und garnicht gefallen. "Tut mir leid Nicole war so mit den Hausaufgaben beschäftigt das ich das ganz vergessen habe, ich komme heute gleich nach der Schule dann kann ich dir auch deine Sachen mitbringen :)"

So jetzt wird es aber auch Zeit das ich mich anziehe und los gehe. Gesagt getan. Ich verließ mein Haus und schaute nach links, rüber zu Justins Haus. Hm.. sein Auto war nicht mehr da also ist er schon weg.

An der Schule angekommen, schauten mich die anderen zur Abwechslung nicht an und waren mir sich selbst beschäftigt. Soll mir recht sein. Ich ging an meinen Spint und holte meine Physik Sachen raus. Ich schmollte. Physik loegt mir mal so garnicht. Wenn es einen Preis für den dümmsten Menschen in Physik gäbe, könnte ich locker gewinnen. Mir fiel auf das ich heute zum ersten mal Physik hatte sonst war es immer ausgefallen. Das war so schön.

Ich betrat den Raum und schaute mich um. Wie zu erwarten war neben Justin ein freier Platz und da setzte ich mich auch hin. Sein Kopf war wir immer gesenkt und er schenkte mir keine Aufmerksamkeit.

"Guten Morgen" sagte er und ein 'Morgen' kam von der klasse zurück. "Wie ich sehe gint es hier ein neues Gesicht. Wer bist du den?" fragte er lächelnd. "Amy. Amy Marie. Bin neu hier." "Ok Amy ich bin Herr Müller und ich glaube wir fangen jetzt an" sagte er schon fast aufgeregt. Er sah schon richtig aus wie ein Physiker. So ein spast. Wie kann der jetzt schon so gute Laune haben? Und warum hab ich so eune schlechte Laune? Heute ist Freitag. Da freuen sich doch die meisten. Iwas stimmt heute nicht mit mir. Ich versuchre mich zu konzentrieren und aufzupassen um was zu verstehen aber wie schon vermutet saß ich da und mir war das Fragezeichen aufs Gesicht tätowiert. "Hier ist jetzt ein Arbeitsblatt zu genau dem Thema. Macht das bitte und dann vergleichen wir es zsm" sagte Herr Müller während er die Blätter verteilte. Ich schaute es mir an und verstand GARNICHTS. Verzweifelt ging ich mir durch die Haare und lies meine Hand an meiner Stirn um mich abstützen zu können. Ich wackelte meinen Kulli in meinen Fingern hin und her und konnte mir einfach nicht helfen. Wenn du Mathe verstehst, kannst du auch Physik sagten immer alle und pff ich bin der lebende Beweis dafür das das nicht stimmt. Ich hatte schon aufgegeben und wartete das der Lehrer mich endlich erlöst und die Lösungen mit uns bespricht, als jemand meinen Arm anstupste. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung. Justin hatte mir ein Zettel zugeschoben. Brauchst du hilfe? stand da und ich nickte heftig mit den Kopf. Er schob mir seinen Zettel rüber und tatsächlich hatte er alles ausgefüllt und weil es für mich keinen Sinn ergab wusste ich das es wahrscheinlich alles richtig ist. Schnell schrieb ich alles ab und nickte dankend mit den Kopf. Während wir alles besprachen kam ich echt nicht aus dem staunen raus den der Junge hier neben mich hatte alles richtig!

Später: (17 uhr)

Nach dem anstrengendem Tag fuhr ich endlich nach hause, eher gesagt zu Nicole. Ich hatte alle ihre verpassten Schulsachen mitgenommen das sie diese langsam erledigen konnte. Ich klingelte und eine in eine Decke gewicklete Nicole machte mir die Tür auf. Ihre Nase war Rot genau so wie ihre Augen. "Hey Süße wie geht es dir?" fragte ich als ich meine Jacke und Schuhe auszog. "Besser" sagte sie mit angeschlagener Stimme und ging jns Wohnzimmer gefolgt von mir. "Ich hab deine Hausaufgaben mitgebracht" "Danke" sagte sie und legte die Tasche neben sich. "Soll ich dir was bringen?" fragte sie darauf. "Nein nein wenn ich was brauch kann ich es mir auch selbst holen bleib du sitzen" sagte ich schnell und sie nickte und lehnte sich zurück. Nach einen relativ normalem Gespräch wurde es still zwischen uns bis sie es unterbrach. "Sag mal warum machst du das?" Ich wusste echr nicht was sie meinte deswegen fragte ich "was den?" "Das mir Justin. Amy ich habe doch nir angst um dich" Ich seufzte. "Das schon wieder" murmelte ich. "Hör zu ich glaube echt das das alles nur Gerüchte sind er kommt mir garnicht so vor" "Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch garnicht Amy" "Ich kenn ich auf jeden fall mehr als ihr alle zsm den ich habe zeit mit ihm verbracht und ich würde dich jetzt bitte damit aufzuhören, lass mich nur machwn ich weiß was ich tue und kann gut auf mich selbst aufpassen" sagte ich und hoffte das sie es endlich verstanden hatte. Anscheinend aber doch nicht. "Nein entweder du versuchst dich weiter mit ihm anzufreunden oder du bist meine Freundin aber solange du was mit ihm zu tuen hast will ich nix mit dir zu tuen haben" Ich war sprachlos. "Ok fein" sagte ich nur leise und stand auf um zu gehen. Einmal hörte ich sie noch meinen Namen rufen, reagierte aber nicht darauf und ging aus der Tür. Es war schon dunkel und ein Blick auf mein Handy verriet mir das wir kurz vor 1 hatten. Man war ich lange hier. Naja ich lief rüber zu meinem Haus und bevor ich die Tür öffnete hörte ich ein Auto vorbei fahren. Ein kurzer Blick über meine Schulter und ich sah wie Justin da grad wegfuhr. Wo fährt er jetzt noch hin?

~Verzeiht mir bitte die Fehler, habe es mit dem Handy getippt. Ich hoffe es hat euch gefallen und wie ihr mor das zeigen könnt wisst ihr ja :D Wenn ihr iwelche Vorschläge habt auch die könnt ihr in die Kommentare schreiben und ich baue diese ein oder verbessere da bin ich offen mit ^^
Noch eine Frage: Die Bilder mit den Outfits die Amy anhat habe ich dieses und letztes mal selbst zsm gestellt. Soll ich das immer so machen oder die fertig vom Internet nehmen. Ihr entscheidet wie wollt ihr es lieber? :)
Danke für alles~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt