Amy's Sicht:
"Lass uns rein gehen es ist kalt" sagte ich zu Jasmine und ging vor. Wir saßen noch lange da und lernten uns besser kennen. Den Teil mit Justin ließ ich aus. Ich gähnte. "Es ist schon spät, wir sollten langsam mal gehen" sagte sie und ich stimmte ihr mit einem nicken zu. Wir zogen uns unsere Jacken an und verließen das Café. "Warte gib mir deine Nummer, dann können wir demnächst wieder was machen" sagte sie und schlug mir ganz leicht gegen den Arm. Ich lachte. "Ja klar" Wir tauschten Nummern aus und verabschiedeten uns. Ich lief ein Stück vor und wurde dann wieder von ihr aufgehalten. "Eh Amy?" Ich drehte mich um. "Ja?" fragte ich lächelnd. "Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen" Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite und schaute sie fragend an. "Ja was den?" "Was ist da eig passiert?" Sie zeigte mit ihrem Finger auf ihre Wange. Ich wusste sofort was sie meinte und da bekam ich auch schon eine Gänsehaut. "Ach" ich machte eine weg werfende Bewegung. "War tollpatschig und hab ne Treppenstufe über sehen" sagte ich leicht lachend. Sie grinste leicht und schüttelte den Kopf. "Eieiei Amy" "Ich weiß, bis dann" und schon machte ich mich auf den Weg zum Hotel.
Eine Woche später:
Es war Mittwoch und morgen fängt die Schule wieder an. Ich packte grad meine Sachen und wollte oder musste nach Hause.
Ich schloss grad die Tür von meinem Haus auf als ich eine Nachricht bekam. Von Jasmine. Ich öffnete sie und las 'Lust gleich in den Starbucks zu kommen?' Ich legte meine Tasche ab und schrieb ein schnelles 'Ja klar' bevor ich wieder umdrehte und mich auf den Weg machte. Hauptsache weg von Zuhause.
"Heyy" sagte sie und umarmte mich kurz. Sie war ein echt offener Mensch. "Hey" sagte ich auch und setzte mich zu ihr. Und schon fingen wir an über alles mögliche zu reden. "Hast du eig einen Freund?" fragte sie. Ich nahm ein Schluck von meinen Getränk. "Oh nein bin dafür noch gar nicht so lange hier" sagte ich und lächelte. "Du?" Auch sie schüttelte den Kopf. "Genau das gleiche wie bei dir" sagte sie lächelnd. "Wie lange ist es den her das du das letzte mal einen hattest?" man sie war echt neugierig. "Eh vor drei Jahren also als ich 16 war" murmelte ich etwas peinlich berührt. Sie kicherte. "Ist doch ok" sagte sie und ich schaute wieder hoch. "Was ist mit dir?" "Ach meine letzte Beziehung ist jetzt ein Jahr her, die war echt.... kompliziert" ich merkte das sie jetzt nicht unbedingt darüber reden wollte, deswegen fragte ich nicht nach. "Weißt du er ist mir immer noch nicht egal, aber ich hatte keine andere Wahl als Schluss zu machen" Ich nickte. Ich muss schon sagen das es mich schon neugierig machte und ich doch etwas mehr wissen wollte aber ich beließ es dabei. Schnell hatten wir das Thema gewechselt und lachten wieder. Es tat echt gut wieder etwas mit jemandem zu machen und nicht stänig alleine zu sein.
Wir hatten gerade beschlossen zu gehen und sie wollte unbedingt bezahlen weil sie mich anscheinend eingeladen hat. Nach einer langen Diskussion hatte sie dann auch gewonnen und sie holte ihren Geldbeutel raus. "Das sind dann 12,20€" sagte die weibliche Bedienung. Jasmine öffnete ihren Geldbeutel und aus Zufall weil ich gerade in die Richtung schaute sah ich ein Bild. Mein Kinn fiel nach unten. Ich merkte dies zum Glück schnell und schloss meinen Mund schnell wieder. Auf dem Bild war sie und Justin drauf. Ich musterte Jasmines Gesicht und schluckte. Und wieder hatte ich diese ganzen Fragen im Gehirn. Welche Verbindung haben die beiden? Ist sie wegen ihm hier? Gehört sie zu seiner Familie? Weiß sie Bescheid? Und und und. "Amy?" hörte ich sie dann und merkte das sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. "Oh sorry war kurz weg" sagte ich und zwingte mir ein lächeln auf. "Okay?" sie war verwirrt. "Lass uns gehen" sagte ich und zog sie raus. "Wir sehen uns" sagte ich und stieg ins Auto. Sie wank mir noch einmal und dann fuhr ich schon los.
Ich schloss die Tür auf ging aber noch nicht rein. Ich schaute rüber zu Justins Haus. Kein Auto. Ich hasse mich dafür aber ich schloss die Tür wieder und ging rüber.
~Freue mich schon sehr auf euer Feedback. Großes Danke an den Besten Lesern :) bis Freitag~Eve
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanfictionIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...