Kapitel 6.

2.1K 104 4
                                    

Amy's Sicht:

"Ich bin Amy und du?" versuchte ich es weiter. Keine Reaktion. Jetzt fühlte ich mich unwohl. Findet er mich abstoßend oder warum schenkt er mir keine Aufmerksamkeit? Ich drehte meinen Kopf in die andere Richtung und sah wie mich Nicole ansah und ihren Kopf leicht schüttelte. Ich schenkte ihr einen verwirrten Blick. Sie schaute kirz auf den Jungen dann wieder zu mir und schüttelte nun etwas heftiger den Kopf. Meine Verwirrung wurde nicht weniger. Sie gab es auf und schaute nach vorne. Genau das tat ich auch.

Etwas spät:

"So macht jetzt bitte die Aufgabe 9 im Buch in Patnerarbeit und Amy du kannst dich zu einer Patnergruppe dazu setzen" sagt Herr Hört. "Ich hab doch ein Patner" sagte ich und zeigte mit dem Daumen leicht neben mich. Herr Hört schaute kurz durch die Klasse und dann wieder zu mir. "Ok" sagte er nur und ging an seinen Pult. "Ich bin gleich wieder da bis dahin solltet ihr fertig sein" und schon war er weg. Ich drehte mich leicht zum Jungen, von dem ich den Namen immer noch nicht weiß. "Soll ich die Aufgabe vorlesen?" fragte ich doch bekam keine Antwort. Stattdessen las er wohl selbst jnd fing an aus zu probieren wie man die Aufgabe lösen könnte. Ich seufzte kurz und schaute mir dann die Aufgabe an. Die is ja easy. Dachte ich mir und war nach 2min fertig. Ihr seit erstaunt? Ja ich muss auch zugeben Mathematik is mein stärkstes Fach. Ich weiß nicht watum aber ich verstehe so komplizierte Sachen schneller, trz bin ich kein Fan von Mathe, ich weiß ich bin etwas komisch. Ich sah rüber zu ihm und sah das er immer noch verzweifelt an der Aufgabe saß. "Soll ich es dir erklären?" fragte ich. Keine Antwort. War ja klar. Ich wollte aber nicht das er sich mit der Aufgabe so fertig macht und deswegen legte ich meinen Block, mit meiner Lösung und Lösungsweg, auf sein Buch das er es nicht ignorieren konnte. Vllt schaut er mich jetzt an und ich kann ihn endlich mal betrachten. Doch nein wieder nichts. Er schaute nur auf meinen Block und wolkte anscheinend auch nicht abschreiben. Oh man was ist bitte mit ihm los? Ich nahm es in die Hand ich nahm seinen Block von ihm weg und schrieb alles nochmal auf. Er schenkte mir nicht mal einen Blick. Ich schob ihm seinen Block wieder hin und den nahm er dann vor sich. Meinen nahm ich auch wieder und in diesen Moment kam Herr Hört rein. "So ich gehe schnell rum und schaue ob ihr es geschafft habt die Lösung zu finden." Er ging rum und natürlich waren wir die letzten. "Darf ich mal sehen?" fragte er und ich drehte meinen Block um. "Sehr gut Amy" sagte er und ich lächelte. Er tippte auf den Tisch und schaute nun auf den Jungen. Er gab ihm den Block und er schaute sich das an, kurz danach schaute er mich an. "Hast du ihm geholfen?" Ich nickte. Er schaute mich länger an und ich wurde unsicher. "Ok" sagte er leise ubd hackte seinen Block mit der Aufgabe ab und ging wieder vor. "Ich schreib euch jetzt die Hausaufgaben an die Tafel, schreibt sie ab und dann könnt ihr schon mal in den letzten 15min damit anfangen" genau das taten wir dann. Es war eine ganze Seite voll mit Aufgaben. Ich bekam sie mit schnellem Tempo sie zu lösen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er seinen Kopf auf seine Hand stütze, also eher seine Stirn. Er verstand Mathe nicht das war sicher. Aber helfen von mir lässt er sich auch nicht. Ich war fast fertig als es klingelte und alles einpackten. Ich machte noch die letzte Aufgabe als mich jemand ansprach. "Ich warte am Spint auf dich Amy ok?" Nicole. Ich schaute sie an und nickte lächelnd. Sie verließ den Raum wie alle anderen und ich packte nun auch meine Sachen. Der Junge hatte auch ganz langsam seine Sachen gepackt und ging nun auch auf die Tür zu. "Hey warte" rief ich und er blieb tatsächlich stehen und drehte seinen Kopf zu Seite. Ich blieb abrupt stehen. Oh man..

~Wup. Und noch ein Kapitel ^^ Wie findet ihr es? Gefällt euch die momentane Richtung der Geschichte? Verratet mir das doch in den Kommentaren oder zeigt es mir mit einem Vote. Danke schon mal.~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt