Amy's Sicht:
Heute kam er tatsächlich wieder in die Schule. Geredet hatte ich nicht mit ihm ich hatte mich auch überall umgesetzt. Mein Kopf sagte mir ständig ich sollte mich ab sofort von ihm fernhalten und das ein zu halte war gar nicht mal so schwer als er nicht da war. Aber jetzt wo ich ihn wieder so sehe.. so alleine. Ich musste seufzen als ich mich zu Mike setzte.
Mit Nicole war anscheinend alles wieder gut, sie redete sofort wieder mit mir als sie merkte wie ich gehandelt hatte. Ansprechen tat ich das Thema auch nicht mehr, warum auch. Ich hielt es die ganze Zeit schon aus und blendete die Gedanken an ihn aus. Ich konnte in der Mittagspause auch richtig lachen bis mich dann ausgerechnet Nicole wieder mit den Gedanken zu ihm katapultierte. "Gut das du endlich zu Vernunft gekommen bist mit der Sache mit dem Psycho" Ich schaute für einen Bruchteil einer Sekunde geschockt auf den Boden und blieb auch genau so lange stehen. Ich merkte auch das wir gerade an ihm vorbei liefen. Zu sehr hatte ich vor seiner Reaktion Angst, denn sicher war eins: Gehört hatte er es auf jeden Fall. Ich lief weiter und als ich das grinsen in Nicoles Gesicht sah, wusste ich das sie das absichtlich gemacht hatte.
Als wir die Cafeteria verließen, konnte ich mir nicht verkraften einen kurzen Blick zu ihm zu werfen. Er schaute einfach auf den Tisch. Mehr konnte ich nicht erkennen und weiter gucken konnte ich auch nicht da mich Nicole mit zog.
Nachdenklich über das Verhalten 'meiner Freunde' setzte ich mich auf den Platz neben Mike. Der Unterricht begann, wir bekamen Aufgaben zu den Sachen die erklärt wurden aber Justin ist einfach nicht wieder gekommen. Herrn Decker schiente es wenig zu interessieren von den anderen wollte ich gar nicht reden. Ich beeilte mich diesmal noch mehr mit den Aufgaben und meldete mich dann. "Ja Amy verstehst du etwas nicht?" fing er schon an. Ich schüttelte den Kopf. "Nein bin schon fertig. Ich wollte fragen ob ich auf die Toilette darf" "Wow" murmelte er erst bis er dann "eh ja klar" sagt und ich somit aufstand und das Klassenzimmer verließ. Vom Augenwinkel sah ich noch wie Herr Decker meinen Block in die Hand nahm und sich meine Lösungen anschaute. Mir sollte es egal sein.
Das erste was mir auffiel war das es regnete. Ich zog meine Kapuze von meinem Pulli über meinen Kopf und machte mich dann auf dem Weg durch die Schule. Nach paar Minuten verspürte ich dann tatsächlich ein Druck in meiner Blase und machte mich auf den Weg Richtung Toilette. Diese konnte ich erst gar nicht Betreten weil ich etwas weiter eine Gestalt auf dem Boden sitzen sah. Ich blieb einige Meter entfernt von ihm stehen und sah ihn mir an. Er saß da ihm regen auf dem Boden. Sein Blick starr auf den Boden vor ihm. Seine Kapuze war etwas runter gerutscht dadurch sah man etwas von seinen Haaren. Diese waren schon ganz nass und einige strähnen klebten ihm an seiner Stirn. Viele Regentropfen fanden ihren Weg über sein Gesicht nach unten. Er sieht einfach wunderschön aus. Als ich merkte was ich dachte schüttelte ich kurz meinen Kopf um diesen Gedanken weg zu 'schütteln' Mein Blick blieb wieder an ihm hängen, doch dieses Mal dachte ich ganz anders. Es kann nicht sein das er einfach so als Psycho dargestellt wird und ich habe selbst gesehen das er nicht besonders ok ist und das was er Nachts macht man. Das ist nix gutes. Er steckt in iwas drin und ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich überhaupt wissen will in was. Und dann mehr solcher Gedanken als ich auf seine Hände sah. Klebten an diesen Händen vllt auch Blut? Dieser Gedanke lief mir eiskalt den Rücken runter weswegen ich mich schüttelte. Jetzt wurde ich sogar etwas sauer, weil er einfach so viel über mich weiß und ich einfach nix über ihn.
Endlich löste ich mich aus meiner starre und ging einige Schritte auf ihn zu und stand nun nicht mehr unterm Dach sondern im kalten Regen. "Was genau machst du da?" brach ich emotionlos raus und er schaute hoch in meine Richtung.
~Sou back von der Pause. Ich wollte mich (mal wieder) entschuldigen das es so lange nicht weiter ging. Ich hatte so viel Weihnachtsstress wie nie und bin auch noch krank gewesen (beste Zeit um Krank zu sein; yey... nicht) Und wenn ich schon dabei bin hoffe ich ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und jetzt bald dann ein frohes Neues :) Schreibt mir doch in die Kommentare wie euch das Kapitel gefallen hat und was ihr zu Weihnachten bekommen habt haha ^^ Außerdem würde ich mich tierisch über einen Vote freuen. Danke an alle und bis Mittwoch, zum letzten Tag des Jahres. ~Eve
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanficIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...