Kapitel 31.

1.6K 101 3
                                    

Amy's Sicht:

Ich hatte jetzt auch die 6.te Stunde hinter mir. Im Unterricht hatte ich mich heute nicht beteiligt aber die Lehrer ließen mich auch in Ruhe. In den Pause zwischen drin, durfte ich mit Erlaubnis in der Klasse bleiben aber jetzt bekam ich doch etwas Hunger da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Ich ging also in die Cafeteria und holte mir was. Eig wollte ich mich iwo alleine hinsetzten und schnell essen aber da riefen mich auch schon Nicole und Mike. Die anderen die mit denen saßen kannte ich auch etwas, naja ich hing ein paar Tagen mit ihnen ab. Ihre Namen hatte ich aber auch schon vergessen. War mir im momentan aber auch relativ egal. Sie quetschten mich alle aus und ich beantwortete lächelnd. Natürlich nicht die Wahrheit, wo denkt ihr hin. Ich dachte mir das sie alle keine Augen im Kopf hatten weil man eig sehen müsste das dieses lächeln gespielt war aber ok, 'Freunde' halt.

Sie lachten grad über etwas was iwer gesagt hatte, ka hatte nicht zugehört, als ich Justin sah wie er die Cafeteria verließ. Ich biß mir auf die Lippe und stand auf. "Ich geh dann schon mal vor" sagte ich noch schnell und hörte ein "Ok" Ich warf meine Tasche über meine Schulter und ging mit schnellen Schritten aus der Cafeteria, hinter Justin her. Er ging Richtung Klasse. Und jap da ging er auch rein. Kurz darauf ging ich auch rein und sah schon wie er sich setzte und seine Krücke an die Wand lehnte. Er schaute mich an und blieb regungslos sitzen. Ich ging auf ihn zu und setzte mich ihm gegen über. Schnell hatte ich ein Block aus meiner Tasche geholt und schob diesen mit einem Stift zu ihm. "Was ist passiert?" fragte ich einklangig und zeigte ihm das ich eine Antwort wollte und diese gefälligst auch bekommen sollte und werde. Er schnapte tatsächlich den Stift und fing an zu schreiben. 'Habe mich im Trainieng verletzt'  Ich schüttelte den Kopf. "Als ob, sag mir die Wahrheit verdammt" Er schaute mich direkt an und zeigte dann wieder auf den Block. Ich lachte falsch und zog meine Unterlippe ein. "Du wirst mir nicht sagen von wo du das" ich zeigte af ihn "hast noch wirst du mir sagen WAS FÜR EIN VERDAMMTES SPIEL DU SPIELST, stimmts?" Ich wollte nicht laut werden es ging aber nicht anders. Er schaute kurz zur Seite und als er mich wieder ansah hatte er einen Eiskalten Blick drauf mit diesem schüttelte er den Kopf. Ich kaute auf meiner Lippe rum und verhiderte so das ich anfange zu weinen. "WRUM MACHST DU DAS MIT MIR? WAS HABE ICH DIR GETAN? Warum ich..?" Keine Antwort. Keine Reaktion. Ich haute gegen den Tisch. "WAS WILLST DU VON MIR? WILLST DU DAS ICH VERSCHWINDE? SAG ES DOCH EINFACH DANN TUE ICH DAS! Oder willst du es so beenden wie bei deiner Ex?" Er schaute mich weiterhi eiskalt an. "Ich wollte es nicht glauben aber jetzt muss ich es wohl" flüsterte ich und atmete schwerer. Wieder nichts von seiner Seite. "Verdammtdas halte ich nicht aus" murmelte ich, stand auf packte mein Zeug und ging aus der Klasse. Ich musste nach Hause, das war zu viel für mich...

~Sorry das es so spät kommt :§ Ich hoffe es gefält euch und vergesst nicht mir Feedback zu geben. Danke an alle, bis Mittwoch :)~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt