Kapitel 40.

1.6K 111 18
                                    

Amy's Sicht:

"Man Justin wie du siehst bin ich ja nicht sauer obwohl ich das echt sein musste. Wegen dir und deinem komischem Keller habe ich diese Narbe im Gesicht. Ich habe eine Wunde auf dem Hinterkopf gehabt und du hast mich vor 2 Tagen fast erwürgt. Und deine ganzen Drohungen. Wie das" sagte ich und holte das Messer aus dem Schrank und schmieß es ihm vor die Füße. "Kommt dir das bekannt vor? Klingelt es da bei dir?" ich tippte mit meinem Finger gegen meine Schläfe. "Und jetzt stellst du dich auch noch dumm. Frag doch Jasmin sie ist doch die jenige die sich immer beruhigt" fuhr ich fort und mein Blick fiel auf seine Hände die zu Fäusten wurden. Ich schluckte. Er schloss seine Augen und ließ sein Kopf hängen. Nach dem er einige male tief durch geatmet hat schaute er mich wieder an und schüttelte den Kopf. "Was Nein? Sag doch endlich was! Du verlangst ständig von mir das ich dir sage was mit mir los ist dabei hast du noch nie ein Wort verloren." Ich kreuzte meine Arme vor meiner Brust. "Oder kannst du das auch nur bei Jasmin?" fragte ich schon fast zickig und er schaute mich kurz finster an. "Was sollte das jetzt heißen? Justin ich kann deine Blicke wäder lesen noch deine Gedanken" Er schnaubte sauer und schnappte sich seinen Block, ich verdrehte leicht meine Augen und nahm dann den Zettel in die Hand den er mir reichte. 'Lass Jasmin da raus' Ich zerknüllte den Zettel und schmieß ihn zur Seite. "Ach was suchst du dann hier? Geh doch zu ihr"

Ich weiß selber nicht warum ich so zickig reagierte und eig vom Thema wich.

Als er mich nur anschaute seufzte ich und drehte ihm den Rücken zu. Nach kurzer Zeit drehte ich mich aber wieder um. "Also was willst du jetzt von mir? Ach ja du hast mich ja so lange nicht mehr gesehen. Was genau so wenig Sinn macht da unsere letzte UNSCHÖNE Begegnung 2 Tage her ist. Du hast mich sogar vom Krankenhaus abgeholt?" Wieder dieser verwirrte Blick. Ich ließ meine Arme hängen. Wir werden uns heute nicht mehr verständigen. 'Warum warst du ihm Krankenhaus? Ich war schön Ewigkeiten nicht mehr in einem Krankenhaus' stand auf seinem Zettel. "Willst du mich eig verarschen?" Seine Mimik veränderte sich nicht. "Ich glaubs nicht" murmelte ich zu mir selbst. "Weißt du was Raus! Ich will dich nicht mehr sehen. Ich weiß nicht was dein Problem ist oder was du mir als nächstes antun willst aber es ist mir egal. Verschwinde einfach" sagte ich und schob ihn in den Gang um ihm seine Sachen in die Hand zu drücken um ihn dann ganz aus meinem Haus zu schieben. Ein letzter Blick und ich wollte die Tür schließen. "I-ich war das nicht" krächzte er leise und ich blieb abrupt in meiner Bewegung stehen und starrte ihn mit offenem Mund an.

~OMG er hat was gesagt :o Es ist zwar etwas kürzer aber ich wollte da aufhören :D Bin gespannt wie ihr es findet :) Und nochmal Danke an alle <3~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt