~Yeah 40 votes. Und es geht weiter :D Ich freue mich richtig auf eure kommis und votes. Diesmal wieder das gleiche Spiel, heißt 40 vites. Wir schaffen das wieder :D Ihr seit die besten und viel Spaß beim lesen♡~Eve
Justin's Sicht:
Am Morgen:
"Guten Morgen Justin" sagte die Schwester und ich drehte mich vom Fenster weg. Ich lächelte leicht und sagte "Morgen" "Sie hätten noch etwas Zeit um zu gehen um sich frisch zu machen" sagte sie und lächelte schief. Mit 'ich hätte noch etwas Zeit' meint sie das die Ärzte die Maschinen erst in einer Stunde abstellen. Also verließ ich das Zimmer und ging zu meinem Auto um mir neue Anziehsachen zu holen. Die Krankenschwestern waren so nett und hatte mir erlaubt im KH zu duschen. Das machte ich auch und entspannte mich etwas. Das Wasser hatte ich heute extra heißer eingestellt, das sich meine Muskeln entspannen aber das klappte nicht so recht. Das einzige was ich damit schaffte war das meine neuen Kratzwunden brannten wie feuer.
Fertig angezogen brachte ich noch schnell meine alten Sachen ins Auto zurück und machte mich dann auf den Weg zurück zu Amy. Ich schaute sie mir nochmal von oben bis unten an und strich ihr dann mit meiner Hand über ihre Wange. Sie fühlte sich so kalt an. Ich führte meine Hand als nächstes zu ihren Haaren, die sich so trocken und kaputt anfühlten, sie hatten nicht mehr diesen schönen Glanz. Traurig ließ ich mich auf den Sessel fallen und schnappte mir ihre Hand und führte sie zu meinen Lippen. "Bitte wach auf bitte" murmelte ich. "Bitte bitte" Ich verkreuzte unsere Finger miteinander und küsste ihre Fingerknöchel. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust ab und schloss meine Augen. "Wach auf" "Bitte" murmelte ich immer wieder bis ich hörte wie die Tür auf ging. "Guten Tag Justin" begrüßte mich Dr.James. "Hallo" sagte ich nur und stand auf. Es kamen noch einige Ärzte rein die ich nur flüchtig kenne vom sehen. "Sie müssten jetzt den Raum verlassen" sagt er dann Dr. James wieder an mich gerichtet und ich nickte und verließ das Zimmer wiederwillig.
Die ganze Zeit lief ich hin und her und nur einige Minuten später sah ich wie 2 Krankenschwestern raus rannten und mit einem Defibrilator wieder kamen. Ich spürte wie mein Herz bis ans geht nicht mehr gegen meine Brust hämmerte und meine Hände an meinen Haaren zogen. "Was passiert da drin?" murmelte ich zu mir selbst und ließ mich total fertig mit den Nerven die Wand runter gleiten. "Bitte Gott hol sie nicht zu dir, ich brauche sie hier noch" murmelte ich weiter und faltete meine Hände zsm (So wie wenn man betet)
Nach einigen Minuten die mir vorkamen wie Stunden kam endlich ein Arzt aus dem Zimmer und schaute sich um bis er endlich zu mir runterschaute. "Sie können nun wieder rein" sagte er und wie als hätte mich der Blitz getroffen stand ich schon auf und quetschte mich am Arzt vorbei. Die meisten verließen nun wieder das Zimmer und nur noch Dr. James und einige Krankenschwestern waren da. "Und?" fragte ich und schaute gespannt zu Mann mit dem weißen Kittel. "Wir haben sie einmal verloren konnten sie aber wieder zurück holen. Es scheint so als ob sie relativ stabil wäre. Ihr Herz und ihre Atmung sind zwar noch relativ ungleichmäßig aber das wird schon" sagte er mit einem leichten lächeln im Gesicht und ich spürte mich auf einmal 100 kilo leichter. Die ganze Last fiel mir von den Schultern und endlich lächelte ich mal wieder und zwar echt. "Sie wird also wieder gesund?" fragte ich strahlend und er nickte mir zu. "Sieht ganz danach aus." "Gott sei dank" sagte ich und warf mein Kopf in den Nacken. "Ich schaue später nochmal nach ihr" "Ok danke" und schon war ich alleine mit ihr. "Hast du das gehört Amy? Du wirst wieder gesund" sagte ich und lächelte immer noch. Ich sah wie ihre Brust sich auf und ab bewegte und es machte mich um so glücklicher, den ich wusste das sie es aus eigener Kraft machte. Ich setzte mich neben sie. "Jetzt musst du nur noch deine Augen aufmachen" Ich schaltete den Fernseher an und schaute mir iwas an. Die ganze Zeit über redete ich mit ihr, obwohl ich wusste das ich keine Antwort bekommen würde, noch nicht.
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanficIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...