Kapitel 36.

1.6K 98 4
                                    

~Mein kurzes gelabber am Anfang :D Erst mal sorry das es so spät am Tag kommt aber ich habe Probleme mit meinem Lapi. Deswegen auch die Fehler da ich mit Handy schreiben muss. Ich hoffe ihr könnt über diese Fehler hinweg sehen und ich freue mich schon auf euer Feedback bis Mottwoch~Eve

Amy's Sicht:

Da saßen wir also. Ich zog meine Lippen zu einer dünnen Linie und rieb über meine Oberschenkel während ich mich etwas umschaute. Ich wollte grad meinen Mund öffnen aber ich traute micj nicht. Warum? Sonst mach ich doch auch bei allem meinen Mund auf. Ich schaute ihm wieder an und mein erster Gedanke war: Er ist ein Mörder. Ich stand auf und lief etwas hin und her. Er liesz seinen Blick nicht von mir. "Bitte dag mir was für ein Spiel du treibst, bitte ich halt das nicht mehr aus!" sagte ich dann endlich. Er schaute mich leicht verwirrend an. Ich lies meine Schultern hängen. "Hä?" kam aus meinem Mund. "Du- du hast so viele Geheimnisse, schlechte Geheimnisse, böse Geheimnisse. Dein Keller ist voll mit Akten, Drogen und Waffen. Du weißt das ich das weiß. Du hast mir sehr deutlich gemacht das du das weißt und ich meine Nase da raus lassen soll." sagte ich lauter und ich konnte garnicht mehr aufhören zu reden. "Und du bist auch noch ein Mörder!!" platzte es aus mir raus. Das war wohl zu viel. Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich in Sekundenschnelle und er szand blitzartig auf und kam mit großen Schritten auf mich zu um mich an meinem Hals zu packen und gegen die Wand zu drücken. Ich schaute ihn geschockt an und schnappte nach Luft. Mit seinen Lippen formte er: Sag das nochmal. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber genau das tat ich. "Du bist ein Mörder" schrie ich. Er drückte noch fester zu. Ich musste schon um Luft Ringen. "Du hast deine Ex umgebracht" sagte ich weiter aber deutlich leiser weil ich kaum noch Luft bekam. "JUSTIN! NEIN! LASS SIE LOS!" schrie Jasmin und rannte auf uns zu. Sie zog an seinem Arm. Sie drehte seinen Kopf zu sich und sein Griff wie seine Mimik lockerten sich und ich konnte nun wieder atmen musste aber stark husten. Ich schaute zu den beiden hoch und war verwirrt sie murmelte ihm iwas zu und er beruhigte sich tatsächlich. Ich konnte förmlich sehen wie jeder Muskel sich entspannten. Sie holte etwas kleines aus ihrer Hosentasche, es war glaube ich eine Tablette, diese steckte sie ihm in den Mund und sagte "Geh hoch und leg dich jetzt hin" Er tat was sie sagte und ging ohne mich nochmal an zu schauen. Ich stand auf und Jasmin schaute in die Richtung in der Justin grad verschwunden war. "Das was du gesagt hast stimmt nicht" Ich wusste genau was sie meinte, deswegen blieb ich still. "Ich bin seine Ex" Ich schluckte. Obwohl ich mir nach dem eben denken konnte, wollte ich es iwie nicht wahr haben. Ich fühlte mich einfach so schlecht. "Ich geh dann jetzt" flüsterte ich schon und sah sie nur noch nicken, bevor ich aus dem Haus ging.

Mein Kopf war leer. Kein einziger Gedanke.

Ich kam wieder bei mir daheim an und merkte erst wieder das ich keine Schlüssel hatte. Ich setzte mich vor die Tür und schaute einfach gerade aus.

Ich weiß nicht wie lange ich da saß. Es war auf jeden Fall lang genug das ich erfriere. Schwer war das ja nicht, ich hatte ja nur eine Weste an. Ich stand also endlich auf und ging rüber zu Nicole und klingelte. "Oh hey" sagte sie und wirkte überrascht mich zu sehen. Kein Wunder ich habe auch kaum mehr mit ihr geredet. "Kann ich rein? Ich hab mich ausgesperrt" sagte ich und sie nickte sofort.

Ich rief einen Schlüsseldienst an und in der Zeit in der ich warten musste quetschte sie mich mit fragen aus. Ich beantwortete ihr alles fragen aber leider nicht ehrlich. Sie war iwie komisch so.. neugierig. Naja ich war dann einfach froh endlich wieder in meinem eigenem Haus zu sein und eigenem Bett zu liegen. Ich muss mich ausruhen, mein Hirn funktioniert sonst bald dauerhaft nicht mehr..

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt