Kapitel 10.

2.1K 115 10
                                    

Amy's Sicht:

Zum ersten mal hatte er mit mir geredet. "Geredet". Ihr wisst wie ich das meine. Und ich habe das Gefühl er öffnetsich mich gegenüber auch wenn es nur ein bisschen ist immerhin. Ich nahm meine Tasche und verließ nun auch das Klassenzimmer. Lächelnd ging ich zu meinem Spinnt und nahm meine Englisch Sachen raus. Auf den weg zur Cafeteria schauten mich alle so komisch an, wie heute morgen. "Sagt mal hab ich was im Gesicht?" rief ich das es auch alle hörten und endlich drehten sie sich weg aber nuscheln hörte ich sie immer noch. Ich verdrehte meine Augen und ging nun endlich auf das Büffet zu und bestellte mir bei der Dame ein belegtes Brötchen. Ich schaute mich um und sah eine Gestalt alleine in der Ecke sitzen. Ich wusste sofort wer es ist und ging deswegen gezielt auf diesen Tisch zu. Ich stellte mich vor ihn und bückte mich etwas damit er sein Kopf hebt und mich bemerkt. "Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich und er hatte mich sofort verstanden und nickte. Ich setzte mich lächelnd ihm gegenüber und merkte wieder die ganzen Blicke auf mir oder besser gesagt auf uns. Ich fing an zu essen und schaute ab und zu zu Justin der mir aber keine Aufmerksamkeit schenkte. Naja nicht schlimm ich schaff das schon. Ich tippte seine Hand an und er schaute mich an. "Kein Problem" sagte ich lächelnd. Er schaute mich fragend an. Ich kicherte. "Dein Zettel" wies ich ihm hin. Und da sah ich es zum ersten mal glaub ich so richtig. Er lächelte mich an. Ich strahlte ihn an, er hatte einfach so schöne Reh braune Augen und sein Lächeln war perfekt. Er hatte generell ein sehr schönes Gesicht, leider habe ich noch nicht etwas vom Rest gesehen z.B. seinen Haaren, da er immer eine Kapuze an hatte. Und da klingelte auch schon mein Handy. "Oh einen Moment" sagte ich Richtung Justin und ging dann ran. "Hallo?" "Was denkst du das du da machst?" rief eine aufgebrachte Nicole. "Was genau meinst du?" fragte ich ruhig. "Was machst du bei Justin? Ich habe dir doch gesagt du sollst dich von ihm verhalten!" rief sie weiter. Ich schaute zu Justin der mich nun auch anschaute und jede meiner Lippenbewegungen mit verfolgte. "Ich habe dir gesagt ich versuche es, versprochen habe ich nichts und ich verstehe sowieso nicht was ihr alle habt. Wenn du mich jetzt entschuldigst ich möchte jetzt gerne weiter essen und dann in den Unterricht. Und du solltest dich auch weiter ausruhen. Ich komme später mal vorbei u nach dir zu schauen" Und so legte ich auf. Justin schaute mich fragend an. Wow er wollte wirklich wissen was los ist" Ich lächelte. "Ach nix Nicole ist krank und ist deswegen etwas komisch drauf" sagte ich und er senkte seinen Blick wieder. Wir aßen beide fertig und Justin verließ aber mit schnellen Schritten die Cafeteria und schüttelte mich somit ab. Ich seufzte den ich fühlte wie er sich wieder distanzierte. Wir hatten zufälliger weise wirklich alle Fächer zsm deswegen saß ich in jedem Fach auch neben ihm.

Es waren die letzten Minuten Unterricht und ich schrieb grad einen Zettel und schob diesen rüber zu Justin. "Soll ich dich wieder nach hause fahren?" stand da und ich schaute ihn an. Er drehte seinen Kopf zu mir und nickte leicht. Ich nickte auch einmal um es zu verstärken und auf ihn wirkte es wahrscheinlich wie ein OK.

Zsm gingen wir zu meinem Auto und wieder schaute uns jeder an. Ich verdrehte nur die Augen und wir beide stiegen ein. Auf dem weg schrieb er wieder ein Zettel und hielt ihn dann der Rest der Fahrt in der Hand. Angekommen stiegen wir aus und eig habe ich erwartet das er nun geht aber er stellte sich vor mich und gab mir den Zettel. "Hilfst du mir bitte bei den Hausaufgaben?" stand da und ich schaute leicht geschockt wieder zu ihm hoch. Ich wechselte meinen Gesichtsausdruck sofort als ich merkte wie unhöflich das eig ist. Aber zur Erklärung. Er macht nie Hausaufgaben. Das habe ich nun in der letzten Woche gemerkt. Schnell nickte ich. "Klar möchtest du dann grad mit zu mir?" fragte ich denoch vorsichtig und jetzt nickte er. Er steckte seine Hände in seine Hosentasche. "Komm mit" sagte ich leiser als sonst und ging vor zu meiner Haustür und schloss diese auf um mein warmes Haus zu betreten, genau wie Justin auch. Er schaute sich unauffällig um, während ich schon meine Jacke auszog. "Soll ich dir deine Jacke aufhängen?" Komischerweise zögerte er doch dann beschloss er doch die Jacke aus zu ziehen.

Wir gingen in die Küche. "Setz dich doch" sagte ich und holte schon mal 2 Gläser raus. "Soll ich uns auch was zu essen machen?" fragte ich doch er schüttelte schnell den Kopf. "Ok" sagte ich schenkte Wasser in die Gläser und setzte mich zu ihm. "Du kannst deine Weste auch ausziehen, hier ist es doch warm genug" sagte ich langsam und wartete darauf wie er reagiert. Wieder nur ein Kopfschütteln. "Ok wie du magst, Mit was wollen wir anfangen?" fragte ich währen ich meine Bücher auspackte wie er. Er zeigte auf ein Buch. Englisch also. "Ok" Wir machten Englisch fertig und dann hatten wir nur noch Mathe. Meine Stärke, das konnte ich ihm gut erklären und anscheinend hat er es auch verstanden den die letzten aufgaben machte er selbst.

Ich gab ihm grad wieder seine Jacke die er sich anzog um dann durch die Tür zu gehen. "Tschüss" sagte ich noch und stand nun an der Tür, vor mir den Rücken von ihm. Er ging einige Schritte, blieb dann aber stehen und drehte sich noch mal um. Mit seiner Hand winkte er und lächelte mich an. Ich erwiderte es und schon ging er auch weiter. Wow das wird immer besser mit ihm.

~Happy Monday haha. Ich hoffe ihr habr einen guten Tag obwohl es Montag ist und ich hoffe es hat euch gefallen, zeigt es mir doch mit einem Vote und einem Kommi. :D Weiterhin wollte ich euch sagen das ich jetzt auch ein mini Trailer auf Youtube habe schaut ihn euch gern mal an. Link ist in der Beschreibung der Story. Joa mehr hab ich nicht zu sagen. Danke an alle und bis Mittwoch~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt