Kapitel 84.

1.2K 76 14
                                    

Amy's Sicht:

Zurück in Kalifornien:

Ich stieg mit einem glücklichen Gesichtsausdruck aus dem Flugzeug und machte mich auf den weg zum Ausgang. Da ich niemanden hatte der mich abholt musste ich wohl oder übel ein Taxi nehmen. "Amy!" hörte ich jemanden meinen Namen rufen und ich drehte ich um. " Jack?" Er zog mich in seine Arme. "Was machst du hier?" fragte ich und war etwas überfordert. "Ich hab die anderen gefragt wer dich abholt und sie meinten sie wissen nicht mal wann du landest, deswegen habe ich hier auf dich gewartet" sagte er und löste sich von mir. "Warte, wie lange wartest du schon?" "Ehm.. keine Ahnung seit heute Mittag oder so" er zuckte mit den Schultern. Ich riss meine Augen auf. "Waas? Jack es ist fast 3 Uhr morgens!" "Oh schon so spät? Na dann los wir müssen morgen auch noch in die Schule" Er schnappte sich meinen kleinen Koffer und zog mich an meiner Hand mit sich. "Ich bin so froh das du wieder da bist" sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte schief und löste nebenbei meiner Hand aus seiner. "War ja nur ein Wochenende" "Stimmt" sagte er und verstaute meinen Koffer im Kofferraum. Wir setzten uns beide ins Auto und er fuhr los. "Und wie war es in Florida?" fragte er nach ner Zeit und ich drehte meinen Kopf zu ihm. Nur als ich wieder an die Tage dachte musste ich anfangen zu lächeln. "Es war schön" sagte ich und schaute wieder lächelnd nach vorne. "Bist du jetzt mit diesem Justin zsm?" fragte er plötzlich in einem kalten Ton und ich schaute ihn wieder an. "Eh.." Um ehrlich zu sein, keine Ahnung, ich meine wir haben uns geküsst und das nicht nur einmal und wir haben uns auch unsere liebe gestanden. Aber heißt das jetzt wir sind zsm? Eig. ja schon aber das sollte ich noch nicht rum erzählen bevor ich nicht mit Justin geredet habe. "Also?" hackte er nach wahrscheinlich auch weil ich so ne lange Pause gemacht habe. "Wie kommst du darauf?" fragte ich dann letztendlich weil ich nicht wusste was ich sagen soll. "Naja ich habe nur Florida erwähnt und du hast angefangen wie eine verrückte zu lächeln und rot bist du auch geworden." Er lächelte aber dieses lächeln erreichte nicht seine Augen. "Jack..-" "Nein nein schon verstanden darüber sollten wir nicht reden" Ich seufzte. Musste das zwischen uns echt passieren? Wie viel einfacher es doch wäre wenn wir einfach alle normale Freunde wären, wie ganz am Anfang.

Eine Stunde später: (wieder zuhause)

"Danke das du mich abgeholt hast" sagte ich und schnallte mich ab. "Kein Problem" er lächelte. "Wir sehen uns dann morgen." sagte ich und stieg aus. "Naja schon in ein paar Stunden" sprach ich weiter und lachte leicht. Er grinste und nickte. "Also dann" er startete den Wagen wieder und ich ging ein Schritt mit meinem Koffer zurück. Ich winkte nochmal und schon fuhr er los. Ich kramte auf den Weg zu meiner Tür meine Schlüssel raus und öffnete dann meine Tür. In Rekordzeit machte ich mich Bett fertig und packte meine Sachen vom Koffer aus. Als ich dann endlich wieder in meinem Bett lag seufzte ich zufrieden und kuschelte mich ein.

Am Morgen:

"Arg.. warte mal kurz Justin, ich komm nicht in meinen Schuh" sagte ich in den Hörer und legte mein Handy dann kurz auf die Kommode. Schnell schlüpfte ich in meinen Schuh und schnappte mir wieder mein Handy. "So wieder da" sagte ich und kicherte leicht. "Bist du schon auf den Weg zur Schule?" fragte ich und schnappte mir dabei meine Tasche um so aus dem Haus zu gehen. "Jap bin gerade aus der Tür" "Läufst du oder musst du mit dem Auto fahren?" "Mal so mal so kommt drauf an wann ich fertig bin heute bin ich etwas früh also laufe ich" antwortete er und ich stieg in mein Auto. Ich legte meine Tasche auf den Beifahrersitz und steckte mir meine Kopfhörer rein. "Du musst doch mit dem Auto fahren. Sollen wir auflegen?" "Nein nein ich fahre schon, hab Kopfhörer drin" sagte ich und schaute nach links und rechts. "Ok sei trz vorsichtig" ich hörte etwas Besorgnis in seiner Stimme. "Ja mach ich" antwortete ich lächelnd. "Wie bist du gestern eig. dann Heim gekommen?" fragte er nach kurzer Zeit und ich bog erst mal ab bevor ich anfing zu reden. "Eig. hätte ich den Zug genommen aber Jake hat sich dann spontan entschieden mich ab zu holen" Kurz war es still. "Aha" kam dann doch noch. "Ja ich war dann kurz vor 4 daheim und hab mich etwas schlafen gelegt" wechselte ich das Thema und stoppte bei einer roten Ampel. "Bist du mit diesem Jack den dicke Freunde?" "Ehm.. naja es geht wir kennen und jetzt auch nicht sooo lang" ich zog das 'so' etwas länger. "Einfach normale Freunde würde ich sagen" Und schon wieder "Aha" ich weiß auch nicht warum aber ich musste kichern. "Was ist?" fragte er und in dem Moment wechselte die Ampel auf grün. "Kann es sein das ich da etwas Eifersucht raus höre?" ich musste einfach dabei grinsen. "Was redest du den da?" antwortete er schnell und ich musste lachen. "Aha" machte ich jetzt auch aber bei mir klang das einfach sehr viel glücklicher als bei ihm vorhin. "Fang du jetzt nicht auch noch an" sagte er und ich hörte ihn lachen. "Ach warte du hast mich gefragt wie ich drauf komme" sprach ich das Thema wieder an und musste wieder grinsen. "Ach komm schon" hörte ich ihn und musste jetzt selber lachen. Ich parkte an meinen gewöhnlichen Platz und schnappte nach meiner Tasche und schloss, nach dem ich ausgestiegen bin, mein Auto ab. "Naja eig." fing er an. "Was?" fragte ich nach. "Bist du schon in der Schule?" "Ja bin ich laufe gerade zu meiner ersten Stunde aber lenk nicht ab du wolltest was anderes sagen" ich machte mein Schließfach auf und schnappte mir meine Physiksachen. Beim anblick vom Buch musste ich seufzten. "Was ist?" "Ach ich habe jetzt Physik und ich habe es in diesem Fach immer noch nicht so drauf, kannst du nicht vorbei kommen und es mir wieder erklären?" fragte ich und lachte leicht am Ende. "Ich kann es dir am Wochenende gerne erklären" "Wirklich?" fragte ich und schloss mein Schließfach. "Klar bring einfach deine Unterlagen mit, dann musst du mir aber auch helfen durch die nächste Mathe Klausur zu kommen" Ich lachte. "Deal" ich lief die Treppe hoch und ging auf den Physikraum zu. "Ach ja was ich noch sagen wollte.." "Stimmt, schieß los" sagte ich und betrat den Raum. "Amy!" hörte ich schwach ignorierte es in diesem Moment aber. Ich setzte mich neben Nicole und ein kurzer Blick hinter mir zeigte mir das alle schon da waren und mich anschauten. Ich hielt mein Finger hoch und konzentrierte mich wieder auf Justin. "Es gibt für mich doch keinen Grund eifersüchtig zu sein oder?" mein Mund öffnete sich leicht. Bevor ich aber etwas sagen konnte sprach er weiter. "Ich meine du bist doch jetzt mein Mädchen oder?" Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen. "Ehm.. ja ich denke schon" sagte ich leiser und fing an lächelnd mit meinen Haaren zu spielen. "Das klingt nicht gerade überzeugend" sagte er sanft. Ich lächelte. "Ich nehme meine Antwort zurück und ersetzte sie durch ein klares 'Ja'" "Das gefällt mir schon besser" ich kicherte. "Es ist schon fast 8, wir legen besser auf bevor wir noch Schwierigkeiten mit nem Lehrer bekommen" "Ja du hast Recht" "Amy?" "Ja?" "Ich liebe dich" ich hielt mein quietschen zurück und antwortete stattdessen: "Ich dich auch" "Bis später" "Ja bye" ich legte lächelnd auf und steckte mein Handy glücklich seufzend in meine Tasche. Ich drehte mich um und erschrak an all den Blicken die an mir hangen. "Was ist?" fragte ich und schaute alle an. "Erzähl uns alles" sagte Jamie aufgeregt und umarmte Nicole von hinten, damit sie mich besser sehen konnte. Sogar Logan, der neben Jamie saß, sah mich neugierig an. "Also..-" "So Leute fangen wir mit Physik an" hörte man die Stimme von Herr Müller und ich war noch nie so froh darüber mit Physik an zu fangen. Die ganze Doppelstunde über spürte ich die Blicke meiner Freunde und ich wusste das sobald die Stunde um ist ich durchlöchert werde mit fragen. Na das kann ja was werden...

~Tadaa. Endlich habe ich es geschafft wieder zu schreiben :D Und da ich jetzt 2 Wochen frei habe denke ich das ich es schaffen werde noch paar Kapitel zu schreiben. Desweiteren möchte ich mich dafür bedanken wie fleißig ihr immer Votet und Kommentiert <3 ich freue mich immer so darüber wenn ihr auch untereinander über das Kapitel redet, das bringt mich einfach immer wieder zum lachen. Genau so wie wenn ich lese das ihr das Geschehen des Kapitels so mit fühlen könnt, das macht mich dann immer sogar etwas stolz. Wegen all dem ein riesen großes DANKE ihr seit echt die besten<33~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt