Am nächsten Tag:
Amy's Sicht:
Ich stieg schnell aus dem Auto und rannte schnell in die Schule. Ich hatte fett verschlafen und musste mich deswegen echt beeilen. Ich knallte schon fast gegen meinen Spinnt aber das interessierte mich nicht wirklich. Mit ein paar schnellen Handbewegungen holte ich meine Bücher raus, knallte die Spinttür zu und rannte wieder los. Ich bog um die Ecke und blieb abrupt stehen, ich musste mich echt zsm reißen das ich nicht meine Bücher fallen lasse. Vor meinen Augen sah ich Justin und Jasmin und zwar wie sie sich küssen. Mir stiegen einige Tränen hoch. Die verschwanden aber nach ein paar mal zwinkern wieder.
Ich ging mit gesenktem Kopf und schnellen Schritten an ihnen vorbei und hoffte das sie mich nicht bemerken. Hatte aber mal wieder Pech. "Amy!" hörte ich Jasmin. Ich setzte mir ein lächeln auf und drehte mich zu ihnen. "Sorry aber wir sind doch schon zu spät" sagte ich schnell. Sie kicherte und das regte mich auf. "Wir haben eine Freistunde" fuhr sie fort. "Oh" sagte ich und schaute zur Seite. "Ich ehm geh mal wieder zu meinem Spinnt" sagte ich und hielt meine Bücher etwas hoch. Sie nickte lächelnd gab Justin noch ein Kuss und sagte dann: "Bin auf dem Klo" und schon ging sie weg. Ich schenkte Justin noch ein kleines lächeln als ich an ihm vorbei lief. Nach kurzer Zeit merkte das er neben mir her lief. Ich schielte zu ihm rüber und sah das er nach vorne sah. An meinem Spinnt blieben wir beide stehen und ich stöpfte meine Bücher wieder rein. Er beobachtete jeder meiner Bewegungen und irgendwann wurde es mir unangenehm. Ich schloss also meinen Spinnt wieder und seufzte um ihn dann an zu schauen. "Du und Jasmin also" fing ich an und zog meine Lippen zu einer geraden Linie.
Ich könnte mich irren aber er wurde nervös. Ich runzelte die Stirn und legte leicht meine Hand auf seinen Oberarm. "Alles ok?" Er schaute an mir vorbei und als ich Jasmins Stimmer wieder hörte, ließ ich meine Hand fallen. Ich setzte wieder ein lächeln auf und drehte mich zu ihr. "Wollen wir in die Cafeteria?" fragte sie sofort und hackte sich bei Justin ein. Ich nickte und schaute nochmal Justin in die Augen. Er schaute mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte. Ich blieb für einen Bruchteil einer Sekunde stehen, lief dann aber schnell wieder neben Jasmin her.
Wir setzten uns an einen Tisch und ich holte meine Wasser Flasche raus um kurz an ihr zu nippen. "Sag mal Jasmin das wollte ich dich noch fragen. Warum bist du eig jetzt für die Zeit bei uns?" Justin schaute schnell hoch und schaute mich an. Ich verstand nicht also ließ ich mein Blick auf Jasmin. Sie lächelte. "Eh ja ich habe eine Ausbildung zur Lehrerin angefangen und muss jetzt so zu sagen ein Praktikum hier machen" Ich runzelte leicht meine Stirn. "Echt? Ich wusste gar nicht das du Lehrerin werden willst" Ich nahm wahr wie Justin unauffällig seinen Kopf schüttelte. "Ja da gibt es noch vieles was du nicht über mich weißt" sagte sie mit einem grinsen. Ihr Stimmton bereitete mir eine Gämsehaut weshalb ich mich kurz räusperte.
Justin schaute mich immer noch mit diesem Blick an und ich versuchte echt zu verstehen was er mir sagen wollte. Er schielte kurz rüber zu Jasmin. Dann schaute er mich wieder an und schüttelte leicht den Kopf. Etwas war hier faul aber ich wusste nicht was. Noch nicht. Ich schenkte Justin einen fragenden und gleich aber auch einen entschuldigenden Blick zu. "Sag mal Amy hast du keine Freunde oder warum hängst du so an meinem Freund?" fragte sie während sie ihren Kopf auf ihre Hände stüzte, und somit meine Aufmerksamkeit plötzlich wieder ganz ihr geörte. Ihr Blick strahlte etwas gehäziges aus, so als ob sie mich mit dieser Frage verletzten wollte. Ich musste aber auch zugeben das mich diese Frage etwas störte. "Ehm naja doch schon iwie" antwortete ich eingeschüchtert. "Mhm.. du arme so schlimm bist du doch garnicht. Ich meine sieh uns doch mal an ich ertrage dich auch" mein Mund öffnete sich ein Spalt und ich schaute sie entsetzt an. Ihre Worte verletzten mich machten mich aber auch gleichzeitig traurig. Ich schaute kurz zu Justin er senkte aber seinen Kopf. "Ich muss dann jetzt gehen" murmelte ich leise und verschwand schnell aus der Cafeteria.
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanficIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...