3 Jahre zuvor:
Justin's Leben:
~Gespräch zwischen Beamten und Psychologen~
Georgia. "Justin Bieber, 17 Jahre. Er war jetzt schon mehr als ein Jahr hier in der Psychiatrie." fing der Psychologe an. "Was genau ist passiert?" fragte der Beamte. "Er ist gestern Abend abgehauen. Sie müssen ihn so schnell wie möglich wieder her bringen. Er ist eine große Gefahr für alle Menschen da draußen." "Verstehe, ich muss Sie aber bitten mir genau zu sagen was er hat um gegen ihn vorgehen zu können." Der Psychologe nickte und holte eine Akte raus. "Justin Bieber ist fast komplett Taub, er kann nur noch ein flüstern der Leute wahr nehmen wenn sie laut genug und deutlich sprechen. Das ist erst kurz nach seinem 17 Geburtstag passiert. Er ist aufgewacht und er hat gemerkt das etwas los sei. Wir haben ihm einen speziellen Kopfhörer gegeben den hat er aber selten benutzt. In die Psychiatrie kam er nicht ganz freiwillig, seine damalige Freundin hat ihn überredet. Vor einiger Zeit haben sie sich getrennt und das könnte auch ein Grund sein das er abgehauen ist. Herr Biebers Psyche war aber schon bevor er Taub wurde nicht gut. Beide Elternteile verstarben als er noch 4 Jahre jung war. Seit dem hat er in einem Heim gewohnt. Niemand hat ihn adoptieren wollen. Er ging normal in die Schule und war am Anfang relativ gut mit der Zeit hat sich das aber auch geändert. So viel man weiß hatte er noch nie richtig Anschluss gehabt mit den anderen Kindern oder später mit den Teenagern. Als er dann zu uns gebracht worden ist haben wir ihm privat Unterricht gegeben und das war immer die größte Katastrophe. Entweder er hörte gar nicht zu und starrte einfach nur auf einen Punkt im Raum oder ist immer komplett aus getickt und man konnte ihn nur mit einer Beruhigungsspritze wieder unter Kontrolle kriegen. Er ist oft Gewaltätig geworden was sich immer noch nicht geändert hat deswegen muss er so schnell wie möglich gefunden werden das er in eine Sicherheitsanstallt kommt, wo er dann keine Chance hat raus zu kommen bevor er normal ist. Insbesondere ist es schlimm das wir jetzt nicht wissen zu was er genau fähig ist und wie ausgebreitet seine Gewalttätige Ader ist. Ich muss aber noch dazu sagen, sie müssen schlau vorgehen. Er ist zwar fast Taub und hat somit einen Sinn weniger aber er ist alles andere als dumm" Der Beamte schrieb sich alles was er brauchte auf und nickte....
~So jetzt habt ihr auch das erste Bild von Justin. Was denkt ihr wird passieren? Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja zeigt es mir doch mit einem Vote oder einem Kommentar~Eve
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanfictionIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...