~Das sollte eigentlich schon am freitag kommen, den ich hatte das schon geschrieben gehabt aber ich hab es total vergessen Entschuldigung. Jedenfalls ist hier jetzt das Kapitel und ich glaube es werden sich einige sehr freuen:D~
Justin's Sicht:
Ich hasse es hier. Florida an sich ja nicht. Ich hasse nur die Tatsache das sie nicht hier ist. Ich vermisse Amy so sehr. Langsam habe ich mir auch eingestanden das es vllt doch mehr als Freundschaft ist. Ob es bei ihr wohl auch so ist? Aber das bezweifel ich stark. Noch mehr bewusst wurde es mir, das ich sie mehr mag, nach unserem Telefonat. Zu wissen das sie irgendwo mit irgendeinem Kerl ist hat mich richtig wütend gemacht. So das ich wieder Nasenbluten bekommen habe. Das ist neu, immer wenn ich gereizt oder wütend werde, bekomme ich Nasenbluten. Und um ehrlich zu sein geht es mir schlechter den je. Vor der Op ging es mir nicht gut, ich war nicht normal das ist mir schon bewusst, aber jetzt.. es wird immer schlimmer. Manchmal habe ich mir auch gedacht, es wäre vllt besser wen ich mich nie operieren lassen hätte..
"Amy willst du zu mir ziehen?" sie war wie versteinert. Kein Wunder ich wollte mich gerade so Ohrfeigen für diese Frage. Wie kann man nur so dumm sein wie ich?
Amy's Sicht:
Amy! Atmen und dann antworten, forderte mein Kopf mich auf und genau das tat ich. "Justin ich- ich weiß nicht was ich sagen soll" Er nickte. "Ich weiß aber-" er kam näher an die Kamera. "Ich meine das wirklich ernst. Amy, ich habe dir schon mal gesagt das ich dich brauche und daran hat sich nichts geändert. Wir melden dich einfach hier in der Schule an und du wohnst einfach bei mir" er ratterte das alles so schnell runter das ich kaum mitkam. "Justin das ist nicht so leicht" "Bitte Amy, ich- ich kann kaum noch- und- bitte" Ich habe ihn noch nie so verzweifelt gesehen. Ich atmete tief durch. "Lass mich nachdenken" Er nickte. "Kannst du am Wochenende bitte her kommen?" "Justin das ist ganz schon kurzfriestick" Er schüttelte den Kopf. "Ich bin grad dabei dir ein Flugticket zu buchen" sagte er abwesend und ich konnte an seinen Augen sehen das er am Laptop iwas machte. "Justin nein-" "Zu spät, schon erledigt. Ich hab sie dir per Mail geschickt, musst sie nur noch ausdrucken" da schlich sich ein kleines lächeln auf sein Gesicht. "Okay, ich muss jetzt schlafen, wir sehen uns am Wochenende" ich lächelte ihn an und winkte kurz. Er nickte. "Ich freu mich schon" Ich klappte meinen Laptop zu und seufzte. "Omg was passiert hier grad?"
Am nächsten Tag:
"Du machst was?" rief Nicole und ich schloss meinen Spint. "Bleib mal ruhig, ich besuche ihn doch nur" sagte ich und war froh darüber ihr den Rest nicht erzählt zu haben. "Ja aber, omg- ich weiß nicht was ich sagen soll" "Wie wäre es mit: 'Ich habe mich in Justin getäuscht und er ist gar nicht so schlimm'?" ich umarmte meine Bücher und schaute sie leicht grinsend an. "Ja vllt " murmelte sie und kicherte dann leicht.
"Dieser Justin ist so süß" quietschte Hope und setzte sich zu uns. "Wie bitte?" ich schaute sie fragend an. "Tut mir leid ich habe es ihr erzählt und ehm ja jetzt wisst ihr es alle" sagte Grace entschuldigend und setzte sich auch. "Was macht den dieser Justin?" fragte Benny gespannt und grinste. "Ich besuche ihn nur am Wochenende" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Eh hallo? Er hat ihr Flugtickets gekauft" sagte Hope und schaute mit großen Augen in die Runde. "Und warum macht er das alles?" fragte nun Jack in die Runde. Alle schauten ihn an. "Weil er auf Amy steht" sagte er und schaute mich an. Es war schon iwie komisch so zu machen als sei nichts aber gut. "Das stimmt doch gar nicht" murmelte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ach komm ich hab doch gesehen wie er sich gestern verhalten hat" redete er weiter. "Du hast ihn gesehen?" rief Jamie und sprang fast hoch. "Wie sieht er aus? Was hat er gesagt? Sag schon sag schon" schrie sie ihn schon fast an. "Babe komm mal runter" sagte Logan und zog sie auf seinen Schoss. Gerade als Jack wieder was sagen wollte klingelte es. "Na los auf in den Kampf" meinte John und stand auf "Wir haben doch nur Sport" lachte Nicole und einige, auch ich, stimmten mit ein.
Freitag:
"Hast du schon alles gepackt?" fragte Mia und lief mit mir aus der Schule. "Ja ich denke schon" sagte ich und sah schon die anderen vor der schule stehen.
"Viel Spaß und wenn du wieder kommst will ich das du uns alles erzählst" sagte Jamie und umarmte mich. "Danke" sagte ich und löste mich von ihr. "Gruppenumarmung" rief Riley und schmiss sich schon fast auf mich. "Leute" rief ich lachend. "Ich bin am Sonntag wieder da" fuhr ich fort und musste immer noch lachen. "Ich hoffe es für dich das du wieder kommst" sagte Jack und grinste leicht. Ich presste meine Lippen zsm und nickte leicht. "Amy?" Ethan sah mich warnend an. "Keine Sorge ich komm schon wieder" sagte ich und hob meine Hände hoch.
Später:
"Ich muss dann jetzt. Danke fürs her fahren" sagte ich und drehte mich zu Nicole und Benny. "Kein Ding kleines" sagte er und drückte mich kurz. "Ich bin nicht klein" schmollte ich und brachte ihn somit zum lachen. "Pass auf dich auf" sagte Nicole lächelnd und umarmte mich auch kurz. Ich lief den Gang entlang und winkte ihnen dann noch ein letztes mal bevor ich sie dann nicht mehr sehen konnte.
Nach dem Flug: (Es ist jetzt schon Abend)
Ich lief auf die relativ große Menschenmenge zu und schaute gleichzeitig durch die Menge. Und da war er. Er hob gerade seinen Kopf und sah direkt zu mir. Ich fing an schneller zu laufen und ging direkt auf ihn zu. Ich ließ meinen kleinen Koffer los und stürzte mich in seine offenen Arme. Ich umarmte ihn mit all meiner Kraft und er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Wir lösten uns etwas und schauten uns direkt in die Augen. "Ach scheiß drauf" murmelte er und drückte meinen Kopf mit seiner Hand zu sich und küsste mich.
DU LIEST GERADE
PSYCHO?
FanfictionIrgendwas stimmt nicht mit IHM! Seine Umgebung weiß mittlerweile das er in Ruhe gelassen werden MUSS! Was aber wenn SIE neu dazu kommt und sich NICHT an diese eine Regel hält und es auch weiterhin nicht vorhat? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest:...