Mein Wochenende war so schön! Nur gestern konnte ich nicht schreiben, weil es mir nicht gut ging/geht. Aber fang ich erstmal mit Freitag an.
Freitag, 13.02.2015
Um Mitternacht habe ich den Freund von meiner Schwester zum Geburstag gratuliert. In der Schule war ich total aufgeregt, endlich ist mein Liebster bei mir! Den ganzen morgen konnte ich an nichts anderes denken. Auf den Weg nach Hause habe ich mich gefragt wie ich ihn begrüßen soll, ob küssen oder nur umarmen...Als ich Zuhause war, habe ich mich zu meiner Schwester gesetzt. Nach ein paar Minuten hat sie die Musik ausgemacht und meinte dann nur zu mir "Hör mal..Hörst du das? Sie sind da" (hier nochmal ein spezielles Danke an meine Schwester. Du bist voll gemein!) und in den Moment hätte ich durch drehen können! Besser sitzen oder steht, seh ich gut aus oder seh ich total scheiße aus? Soviel fragen aber so wenig Zeit! Als er dann vor mir stand hat mein Herz wie wild geschlagen. Meine Beine waren wie Pudding. Als er mich umarmt hat wollte ich ihn nie mehr los lassen. Er hat mich fest an sich gedrückt und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich habe ihn einfach geküsst, weil ich seine Lippen nur noch auf meinen spüren wollte! Nach ner halben Stunde sind wir (meine Schwester, ihr Freund, mein liebster und ich) in die Stadt gefahren. Es war ein komisches Gefühl wieder eine Hand zu halten. Aber was extrem süß ist ist, dass ich mich immer groß machen muss um ihn zu küssen und das obwohl er sich schon klein macht. Den restlichen Freitag haben wir den Geburstag gefeiert. Es war echt lustig! Und es war wunderschön ihn neben mir zu haben.
In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich geträumt, dass er bei mir ist. Als ich dann auf gewacht bin habe ich seine Hand gesucht, als ich diese dann gefunden habe, habe ich sie über mich gelegt und ganz fest an mich gedrückt. Ich bin dann wieder mit einen lächeln eingeschlafen.
Samstag, 14.02.2015
Eigentlich habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht. Auf Karneval hatten wir vier keine Lust. Er lag so gut wie den ganzen Tag mit im Bett. Nur Abends ist er zocken gegangen was ich auch voll okey fand. Ich habe mich einfach mit in den Raum gesetzt und habe versucht wach zu bleiben. Um Mitternacht bin ich dann aber auch ins Bett gegangen und mein Liebster kam irgendwann nach.
Sonntag, 15.02.2015
Am Sonntag wurde ich mit einen zärtlichen streicheln geweckt. Ich habe ihn angeguckt und gelächelt. Als ich ihn geküsst habe, konnte ich garnicht mehr aufhören! Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er da war! Um 12:30 Uhr sind wir dann aufgestanden und sind dann runter gegangen. Da meine Mutter weiß das wir zusammen sind können wir uns auch vor ihr küssen nur mein Dad wusste es noch nicht. Wir habe uns zu Papa ins Wohnzimmer gesetzt und mit ihn Filme geguckt. Okey, die zwei haben Filme geguckt und ich habe versucht heimlich zu schlafen aber das mit den heimlich ist mir irgendwie nicht gelungen! Am Anfang hatte ich meine Beine noch nicht über seine gelegt, doch ganz heimlich habe ich das dann gemacht. Nach einem Film ist mein Papa dann aufgestanden und meinte dann nur "Ganz blind bin ich noch nicht". Ich musste er überlegen was er meinte, doch dann ist es mir aufgefallen: er hatte bemerkt, dass wir zusammen sind. Als mein Vater dann einen neuen Film rausgesucht hat, hat er ihn dann nur gefragt wie alt et wäre und obwohl er 25 Jahre ist hat mein Vater nichts gegen unsere Beziehung! Ich bin mega glücklich darüber! Die drei wichtigsten Männer in meinen Leben mögen sich (Falls ihr euch jetzt frag wer diese sind: mein Liebster, mein Vater und der Freund von meiner Schwester). Leider ging der Tag zu schnell vorbei und schon bald haben der Freund meiner Schwester und ich ihn zum Bahnhof gebracht. Das Lächeln, was das ganze Wochenende auf meinen Lippen war, war auf einmal verschwunden und stattdessen waren nun Tränen in meinen Augen. Ich wollte ihn nicht gehen lassen! Das Wochenende war so schön und nun musste ich ihn wieder gehen lassen? Das ist nicht fair! Als dann er Abschied kam, habe ich das letzte mal in eine Augen geguckt und gesehen, dass es ihn auch nicht gut ging und,dass er auch nicht weg wollte. Ich musste mich bemühen nicht zu weinen und habe nur noch gesprochen. Zuhause habe ich dann Trübsal geblasen und bin recht früh ins Bett gegangen. Als ich so im Bett lag, ist mir erstmal aufgefallen, wie leer es ohne ihn ist und wie sehr er mir jetzt schon fehlt! Ich habe mir meine Kuscheltiere genommen und sie an mich gedrückt, während ein paar Tränen über mein Gesicht gelaufen sind. Ich liebe ihn echt und ich habe so eine liebe noch nie empfunden! Er ist einfach alles für mich und ich möchte nie mehr ohne ihn sein! Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen. Um 04:49 Uhr hat dann mein Handy geklingelt und er hat mir gesagt, dass er gut Zuhause angekommen ist.
Montag, 16.02.2015
Das aufwachen war an diesen morgen die Hölle! Ich habe mich umgedreht und nur ein leeres Bett gesehen. Wieder hatten sich Tränen in meinen Augen gesammelt aber ich wollte nicht schon wieder weinen, schließlich war es kein Abschied für immer. Aber ich vermisse ihn so! Als ich dann zur Schule gegangen bin habe ich "The Answer" gehört. Ich konnte ein paar Tränen nicht mehr zurück halten. Wie schafft es nur ein einziger Mensch mich so verrückt zu machen? Das ist echt nicht mehr normal! Den restlichen Tag habe ich irgendwie rum gekriegt und ich bin froh gleich wieder seine Stimme zuhören.
Das war jetzt mein Wochenende mit meinen Liebsten. Aber dennoch gibt es noch eine Sache zu erzählen, die mich aufheitert!
Am Samstag habe ich eine lange Nachricht von meiner besten Freundin bekommen und ich dachte erst, dass sie irgendwas hat und das ich zu ihr muss doch als ich dann den Inhalt gelesen habe, war ich mega glücklich! Sie hat mir nämlich geschrieben, wie gut es ihr ginge. Erst hatte ich Angst, dass es nur ein paar Stunden sind oder nur ein Tag. Aber Sonntagabend habe ich noch eine Sprachnachricht (Länge 11:11 Minuten) bekommen, worin sie mir noch einmal gesagt hat, wie gut es ihr ginge (okey, ich gebe zu ich habe mir die erst am Montagmittag (also heute) angehört, weil ich gestern einfach nur noch meine ruhe wollte). Ich hoffe, dass sie noch lange glücklich ist und am besten nie wieder so weiter unten ist, wie sie es die letzten Monate war!
nothanksuniverse: Ich bin so froh, dass es dir so gut geht und ich weiß, dass wir ein wunderschönes Wochenende miteinander haben werden! Endlich mal wieder Zeit für uns! Ich liebe dich über alles auf der Welt! ♡
Das war's auch schon wieder mit mir.
Ich hoffe, euer Wochenende war auch so schön wie meins.
Eure Julia ♡
P.s. Egal wie tief ihr seit, kämpft. Denn sonst werdet ihr nie erfahren, was euch am Ziel erwartet.