Es gab wieder eine Zeit, wo es mir nicht gut ging. Die erste seit einer sehr langen Zeit. Es war komisch wieder gegen diese Gedanken anzukämpfen aber ich bin stolz auf mich, denn ich habe diese Zeit geschafft. Jetzt geht es wieder langsam Berg auf. Mein Mann ist momentan bei mir und er gibt mir unendlich viel Kraft. Auch wenn mich momentan jede Kleinigkeit runterzieht weiß ich, dass ich es schaffen werde schließlich habe ich jetzt Menschen die mir helfen. In der Schule läuft es momentan ganz okey, dieses halb Jahr wird glaube ich echt schwer und ich muss sehr viel lernen. Gestern haben wir den Geburstag von den Freund meiner Schwester gefeiert und es hat eigentlich Spaß gemacht. Manchmal ist es doch ganz schön unter Menschen zu sein. Ich freu mich schon auf Dienstag, weil ich da wieder im Betrieb bin und ich liebe es da zu sein. Die Menschen sind so toll da! Viele sagen zwar, dass ich den Beruf später nicht machen soll, da man d zu wenig Geld kriegt aber es ist mir egal. Manchmal muss man auch zurück stecken.
Ich glaube, dass war jetzt schon das wichtigste was momentan bei mir los war. Also sp viel passiert bei mir momentan nicht Irgendwie wiederholt sich alles immer wieder bei mir und ich wunder mich über fast nichts mehr was passiert. Ich falle bin am Boden und stehe wieder auf. Immer wieder das selbe auch wenn es immer schwerer wird irgendwie. Aber ich gebe nicht mehr auf, nie mehr werde ich so wie "früher". Ich bin freu und stolz, dass ich jetzt so bin wie ich bin und so werde ich auch bleiben.
Und das war's jetzt auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche und ganz viel Spaß, immer schön lächeln.
Eure Julia <3
P.s.: Lächel immer, schließlich kann es das letzte sein was du tust.