06.12.2014

35 1 0
                                    

Mir geht's seit Tagen scheiße..Mein Kopf gibt einfach keine Ruhe..Er sitzt hier mit im Raum und ich sitze hier in einer Ecke und versuche kein Blick Kontakt mit ihn zu haben..wahrscheinlich schläft er heute wieder bei mir..ich weiß, dass mein Herz wieder mega krass schlagen wird aber..der Tag danach bricht mir wieder das Herz..ein Griff nach da, Klinge greifen und dann ein kleiner Schnitt da und da und da und da.. Ich weiß, dass es passieren wird..auch wenn ich es nicht will..ich bin einfach nur zu dumm zum Leben..Ich kriege es nicht mal mehr hin Menschen gute Laune zu machen..Ich bin einfach nur noch ein Häufchen Dreck das darauf wartet bis es endlich komplett verschwindet..

"Gott, ich werde so lange warten bis du denkst das ich bereit bin zu gehen! Nur dann schenk mir ein besseres Leben! Wenn das Leben so weiter geht kann ich nicht auf dich warten..Und wenn es dazu kommen sollte verzeih mir bitte..ich war nie der beste Mensch, doch ich hab stets mein bestes gegeben! Und Gott, ich verspreche dir auch, dass wenn ich das Leben schneller verlasse werde ich einen Brief schreiben. Einen Brief wo alles drin steht und ich mich auch für alles bedanke, für die guten und die schlechten Dinge..! Ich werde mich auch für alles entschuldigen! Ich hoffe, dass es nicht es dazu kommen wird. Bitte Gott! Ich will das Leben nicht schon so jung verlassen! Bitte Gott schenk mir ein besseres Leben! Ich flehe dich an.."

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt