14.04.2016

28 0 2
                                    

Innerhalb von Sekunden kann sich dein Leben ändern oder auch ganz langsam. Bei meinem Mann und mir ist es am krieseln und das nicht gerade wenig..Ich versuche uns zu retten aber irgendwie klappt es nicht.. Ich schlafe kaum noch..gegessen habe ich heute fast auch nichts.. Aber was soll man machen.
Bei uns ist momentan super Wetter, was meine Laune ein wenig hebt. Ich freue mich auf die Schule um da meine Leute zu sehen und mit denen zu reden!
Heute habe ich einen Test geschrieben und den auch noch richtig schön verhauen,weil da Sachen dran kamen die wir hatten als ich krank war und natürlich hat meine Lehrerin nicht gesagt, dass das im Test dran kommt. Hoffentlich drückt sie ein Auge zu.
Morgen bin ich mit meiner Klasse auf einer Veranstaltung über sexuelle Gewalt und man hab ich da Angst vor! Was ist wenn die über sexuelle Belästigung reden?! Das halte ich momentan nicht aus! Hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Meine betriebliche Prüfung wurde vorgelegt auf den 26.04. Und ich bin richtig nervös! Aber ich darf mir keine Panik machen sonst verhaue ich das erst recht!
Am Wochenende werde ich lernen, nachdenken und versuchen wieder ein bisschen klar zu kommen. Ich wünsche mir so,dass ich mich wieder finde und ein Wochenende ohne Tränen habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Julia 💖

P.S.: Bleib immer du selbst und hör auf dein Herz!

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt