Momentan passiert bei mir nichts besonderes. Meine Wochen laufen gleich ab nur eins verändert sich ständig. Nämlich der Abschied von meinem Liebsten. Ich dachte, dass es irgendwann leichter fällt doch das ist nicht der Fall.. Immer wenn wir am Bahnhof stehen und ich ihn in die Augen schaue denke ich mir nur "Bitte bleib!" und ich glaube, dass sind mit Abstand die traurigsten Worte die es gibt, weil wie verzweifelt muss ich sein, dass ich um die Anwesenheit eines Menschen bitte? Wie sehr muss ich ihn lieben? Wie sehr muss ich denken, dass ich ohne ihn nicht mehr klar komme? Ich liege in meinen Bett, alleine, immer mit der Hoffnung, dass die Tür auf geht und er da steht. Aber das wird nicht passieren. Auch wenn ich mir nichts anderes wünsche.Vielleicht kommt er am Donnerstag, was ich hoffe (!) denn jede Minute ohne ihn ist eine verschwendete Minute.
------------------------------------------------------
So und schon wieder ist ein Kapitel um, doch heute ist ein besonders, nämlich Kapitel 100!!! Ich möchte euch danken, dass ihr bis hierhin gelesen habt und ich verspreche euch, dass noch viele Kapitel folgen werden.Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit ganz viel Kraft, Spaß und guter Laune!
Bis dannEure Julia ♡
P.s. Egal was ist und egal was kommt verliere nicht die Hoffnung, denn das ist das einzigste was dich Lächeln lässt und was dir Kraft gibt zum kämpfen.