29.11.2014 Teil 2

38 4 2
                                    

Okey, ich bin grade innerlich irgendwie am sterben! Ich scrolle durch mein Tumblr, meine Gedanken werden immer schmerzhafter, weil sie sich einfach nur noch um ihn drehen und immer mehr Tränen sammeln sich in meinen Augen...langsam fängt es an weh zu tun! Aber man sagt "Solange man noch Hoffnung hat, hat man auch noch einen Grund zu kämpfen!" und ja verdammt ich habe noch Hoffnung! Irgendwann wird er merken, dass wir einfach zusammen sein sollen und es auch schaffen! Er hat schließlich nur gesagt "Eine Beziehung kommt für mich nicht in frage weil da kann zuviel bei kaputt gehen" aber Meinungen können sich ändern! Außerdem kann immer und überall alles kaputt gehen! Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich einfach Aufgeben sollte..Heute waren mein Vater und ich auf einen Kirchturm, als ich ein bisschen alleine rum gegangen bin hat er plötzlich gerufen "Julia!  Nein, spring nicht!" Ein Mann hat sich umgedreht und den Rest hat es nicht interessiert! In was für ner kranken Welt leben wir eigentlich?! Okey, dass war ja nur so ein Schertz von ihn (auch wenn der verdammt schlecht war!) aber was ist wenn das wirklich gewesen wäre? Ich finde es einfach nur krank das niemand sich mehr für andere Menschen interessiert! Wir Menschen sollten uns dafür schämen!

Naja, was ich erzählen wollte. Als er das gerufen hat bin ich zusammen gezuckt, weil ich mich irgendwie ertappt gefühlt hatte. Das war ein verdammt komisches Gefühl! Doch als ich da so oben stand ist mir was bewusst geworden!  Nämlich: das man immer kämpfen sollte auch wenn man keinen Ausweg mehr sieht! Denn man lebt nur einmal und man kann versuchen die Menschheit zu verbessern! Schließlich sollten wir alle zusammen halten und niemanden in den Selbstmord treiben oder in eine Essstörung, kurz und knapp wir sollten kein Leben zerstören! Klar, nicht alle Menschen sind nett zu einen und man wünscht ihnen dann den Tod aber man muss immer daran denken "Jeder kriegt das was er verdient!" und ich glaube, dass selbst ich mein Leben bald endlich unter Kontrolle kriege! Ich möchte endlich ein gutes Leben haben! Ohne Ritzen, Selbstmord Gedanken und kotzen! Ab und zu mal eine rauchen, weil ich bock drauf hab und nicht, weil ich sonst nicht mehr mit meinen Leben klar komme! Ich möchte einfach, dass ich perfekt für ihn bin und ich möchte ihn nicht mit meinen Leben abschrecken! Ab nästes Jahr werde ich ein komplett neues Leben beginnen! Ein Leben, wo ich nicht nur schwarz trage aus Angst, dass zu viele Leute mich bemerken! Ich bleibe ich,  trage das was ich will (auch wenn es wahrscheinlich bei schwarz bleiben wird). Ich bin ich, und ab nästes Jahr werde ich es auch jeden zeigen! Denn ich lebe nur einmal und das jetzt! 

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt