06.10.2014

65 1 2
                                    

Erstmal sorry,das ich mich so lange nicht gemeldet hab,nur die Schule ist echt stressig und ich finde echt keine Zeit zum schreiben... Naja,ich wollte euch erstmal von meinen Wochenende erzählen,weil meine Beste hat ENDLICH geschaft ihren Geburstag nach zu feiern. Am Freitag den 03.10.2014 waren meine Schwester und ich bei meiner besten Freundin und haben Kuchen gebacken. Als meine Schwester dann gegangen ist habe ich nebenbei mit IHN geschrieben. Ohh man wie ich IHN vermisse...Ich habe ihn ein Bild von den Kuchen geschickt. Das war ein Schokoladen Kuchen mit Buntenstreuseln. Sah (!) echt gut aus! Wir haben ihn dann "METAL HARDCOR KUCHEN" genannt.

Am Samstag bin ich um 17 Uhr wieder zu meiner Besten gegangen um ihr bei den letzten Vorbereitungen zu helfen. Dann kamen die anderen auch schon und wir haben denKuchen "angeschnitten". Danach wurde gegrillt. Die ersten Leute haben dabei ein Bier getrunken. Nach den Grillen haben meine Beste und ich uns eine Decke geholt und haben uns auf den Rasen gelegt. Als ihr dann langweilig wurde,hat sie getestet ob sie Knutschflecken machen kann. Natürlich an meinen Hals und nach ca. 5 Minuten hat sich raus gestellt,dass sie welche mache machen kann und nun ziert ein fetter Knutschfleck meinen Hals. Zwischen durch sind wir raus gegangen und ich habe dann mein erstes und letztes Bier getrunken. Als wir dann wieder bei ihr waren habe ich mich wieder auf die Decken gesetzt und ihr Bruder hat sich zu mir gesetzt und wir haben dann erstmal von 23-01:00 Uhr geredet. Dann sind wir wieder raus gegangen. Gegen 2 Uhr waren wir dann wieder bei ihr und um 2 sind dann auch die letzten gegangen. Ich und noch zwei haben bei meiner Besten geschlafen. "Wir" haben dann noch Filme geguckt. Bei den ersten Film ist die erste eingeschlafen. Und bei den zweiten die anderen beiden. Also saß ich alleine da rum und habe den Film zuende geguckt. Um 6 Uhr habe ich mich dann auch schlafen gelegt. Um 10 Uhr wurde ich dann wieder wach. 4 Stunden Schlaf...war echt klasse..wir haben dann noch einen Film geguckt und danach sind wir dann gegangen, weil wir langsam alle unsere Ruhe wollten. Es war mega cool und lustig aber dennoch irgendwie absteigend.

Wahrscheinlich habe ich irgendwas vergessen also nicht wundern wenn ich das nochmal überarbeitete.

Bis dann

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt