16.04.2015

54 1 2
                                    

Momentan ist alles irgendwie kacke...! Seitdem er nicht mehr da ist bin ich total schlecht drauf. Ich vermisse ihn einfach so..ohne ihn scheint die Welt so groß und ich so klein..! Heute war meine mündliche Prüfung in Englisch und ich habe es mega verhauen! Scheiße! Ich habe so Angst davor die Schule nicht zu packen! Was soll nur dann aus mir werden? Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich abends im Bett liege spielen meine Gedanken verrückt und ich merke wie mir alles zuviel wird. Morgens aufzustehen ist echt der Horror! Jeder Tag ist eine Qual! Immer wieder kommt was neues, immer mehr kommt dazu! Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht..! Es ist alles zuviel für mich! Ich bin nur noch müde und nicht mal schlafen hilft! Ich kann das einfach nicht mehr und lächeln ist auch nicht grade leicht. Prositive Gedanken gibt's bei mir momentan nicht. Ich hoffe so, dass es sich schnell wieder ändert.
Naja, morgen muss ich eine Mathe Arbeit schreiben und dann endlich Wochenende! Ich glaube, dass werde ich echt nur im Bett verbringen! Mein liebster kommt wahrscheinlich nicht und deswegen habe ich auch keinen Grund aufzustehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Kraft! Genießt es und immer lächeln!

Momentan habe ich nicht soviel Zeit zum schreiben und ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt. Wenn was ist könnt ihr mich immer anschreiben!

Bis dann
Eure Julia ♡

P.s. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt