27.09.2015

42 3 1
                                    

Ich weiß nicht was momentan los ist. Irgendwie versteht mich jeder falsch. Ich habe beschlossen in den Ferien eine Woche zu meinem Mann zu fahren, weil ich einfach mal wieder Abstand brauche, alles wird mir wieder zuviel. Es ist als würde jede Kleinigkeit mich auffressen! Ich fühle mich gefangen...ich flüchte mich wieder in meine Musik. Aber wieso kann ich nicht einfach mal mit jemanden sprechen und sagen was in meinem Kopf los ist? Ich möchte so gerne mit meinen Mann drüber sprechen doch kriege kein Ton raus wenn wir reden, es ist wie ein Fluch! Am Dienstag fängt mein Praktikum an. Ich gehe in die Intensiv Pflege (Leute mit mehrfachen Behinderungen), ich hoffe, dass alles klappt! Wenn die mich dann nach der Hospitation (sozusagen probe Praktikum) immer noch wollen muss ich in den Ferien eine Woche da arbeiten. Wenn alle ausschlafen dürfen darf ich um 8 Uhr da sein aber was sein muss, muss sein. Die Schule macht aber sehr viel Spaß und wir lachen zusammen auch viel, niemand wird gemobbt und dass ich das wichtigste. Ich bin froh auf diese Schule zu gehen und nicht mein Abi zu machen. Klar, ich hätte später mehr Chancen aber die Schule hätte mich wahrscheinlich zerstört.


hmm...mehr gibt es momentan, glaube ich, gar nicht zu berichten. Heute werde ich meine Ratten noch sauber machen, aufräumen und dann werde ich mir ein Bad gönnen und lesen. Einfach mal abschalten tut mir glaube ich ganz gut. Danach werde ich mich schon ins Bett legen, mal schauen ob ich dann noch ein bisschen Fernsehn gucke oder mir einen Film an mache.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!

Eure Julia <3

P.s.: Träume sind da um sie zu leben, auch wenn es manchmal unmöglich scheint. Kämpfe um deine Träume!


TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt