Heyy,
Sorry das ich nicht mehr geschrieben habe, nur immer wenn ich was fertig hatte,hat mein Wattpad gesponnen und plötzlich war alles weg..darum hatte ich ehrlich gesagt, auch keine wirkliche Lust mehr was zu schreiben. :x In näster Zeit versuche ich aber wieder ein bisschen mehr zu schreiben! :)
------------------------------------------------------
Die letzten Wochen waren eigentlich alle gleich. Ich lag eigentlich den Großteils einfach nur in meinen Bett rum. Irgendwie habe ich keine große Kraft mehr was zu machen. Es hört sich vielleicht komisch an aber irgendwie fühle ich mich so leer. Wenn er nicht da ist habe ich nicht mal Lust morgens aufzustehen be schweige den auf zu wachen! Ich freu mich so auf Freitag, dass er endlich wieder bei mir ist! Letztes Wochenende war er leider nicht bei mir, da ich von Donnerstag auf Freitag in Hamburg auf den Katy Perry Konzert war! Es war der hammer! Das Konzert ist ein Erlebnis, dass ich nie in meinem Leben vergessen werde! Ich hatte schon lange nicht mehr in meinen Leben so viel Spaß! Und dann sind noch zwei der wichtigsten Personen in meinem Leben bei! Leider, war es zu schnell vorbei und die harte Realität hat mich zurück ins Leben geholt. Ich habe so Angst meinen Realschulabschluss nicht zu packen! Wenn ich den nicht schaffe kann ich die Berufsschule, auf die ich am Ende des Jahres gehen will,vergessen! Und dann steh ich ohne nichts da..und liege meinen Eltern nur auf der Tasche! Okey, bloß nicht weiter drüber nach denken!
Naja, ich glaube mehr gibt's von mir momentan gar nicht zu berichten. Dank der Schule habe ich auch keine Zeit und überhäuft noch danach Lust was zu machen. Heute werde ich noch ein bisschen Zeit an meinen Handy verbringen.
Ich wünsche euch eine restliche Schöne Woche! Ganz viel Kraft und liebe an euch!
Eure Julia ♡
P.s. Being happy doesn't mean everything in life is perfect. It simply means you have decided look beyond the imperfections.