Wir waren doch heute erst schwimmen. Es war zwar echt lustig doch..die Leute haben mich alle scheiße angeguckt..so nach den Motte "Was ist das den für eine?" Aber die Hauptsache ist, dass meine Familie nichts gesehen hat! Der Freund von meiner Schwester hat mir aber einmal an die Hüfte gefasst aber ich glaube nicht das er was gescheckt hat! Also ich hoffe es auf jedenfall...! Obwohl ich mich ziemlich unwohl gefühlt habe wegen den blicken lag es nicht an meinen Körper sondern einfach nur daran, dass die Menschen keine Ahnung haben. Ich hasse diese Menschheit einfach! Die meisten sind einfach komplett asozial oder sie verletzen dich und merken es nicht mal..
Eigentlich sind meine Ferien gut, doch seit Weihnachten habe ich kaum noch Kontakt mit meiner besten Freundin..ich hätte sie so sehr in dieser scheiß Zeit gebracht! Eigentlich wollte ich mich morgen umbringen! Sie weiß noch nicht mal was davon! Meine Familie und meine Ex haben mich von diesen Gedanken weggebracht! Naja, ganz weg sind sie immer noch nicht aber morgen möchte ich noch nicht gehen! Auch wenn es mir vieles ersparen würde...
Falls meine beste Freundin das grade liest:
Ja, ich habe dich verdammt nochmal gebraucht! Ich war immer für dich da und du? Es tut mir verdammt nochmal weh immer alleine durch alles zu müssen! Ich bin nicht so stark wie ich immer tue! Man ich bin kurz davor alles aufzugeben! Aber dir scheint es egal zu sein..