Naja,was soll ich eigentlich schreiben...Mein Leben läuft scheiße und ist scheiße. Meine Ausbildung kann ich nicht machen, weil mich dieser dumme Betrieb nicht genommen hat und warum sie mich nicht genommen haben, keine Ahnung, haben sie mir nicht gesagt. Das einzigste was ich weiß ist, dass es mich komplett fertig macht. Mein Vater ist nicht stolz auf mich..ich habe ihn enttäuscht. Es tut so weh.. Er war so stolz,dass ich eine Ausbildung habe und jetzt habe ich ihn mal wieder enttäuscht. Mein Vater ist mir so wichtig.. Ich wünschte alles wäre wie früher. Er hat sich so verändert. Meine Mutter kriegt seinen frust ab. Ich merke, dass sie zerbricht, doch ich kann nichts tun...Ich rede mit meinen Vater aber er blockt komplett ab. Ich bin am Boden. Ohne Klinge kann ich nicht mehr das Haus verlassen. Ich dachte mein Leben wird jetzt endlich wieder gut aber kommt ein Problem kommen die anderen gleich hinterher. Ich lächel und lache, doch Abends kommt alles wieder hoch.
"Jeder Atemzug fällt schwer,
hab keine Tränen mehr
Alle Hoffnung ist erfroren
Kann den Schmerz nicht mehr entkommen
er brennt wie tausend Sonn
Erstickt im Traum vom Glück"Der Text spricht mir aus der Seele.
Wie ihr merkt bin ich mal wieder komplett am Boden. Ich verstehe nicht, wieso ich da nicht endlich weg komme...ich kämpfe jetzt schon so viele Jahre, doch ich hab noch keinen Kampf gewonnen.
Mein Mann wohnt jetzt bei mir und fängt Montag an hier zu arbeiten. Ich freu mich so für ihn, dass sein Leben wieder Berg auf geht. Endlich merke ich, dass er wieder richtig in die Zukunft sehen kann. Ihn lächeln zu sehen macht mich glücklich. Ich möchte ihn nicht erzählen wie es mir geht, ich möchte sein Glück gerade nicht zerstören.
Ich muss jetzt aufhören dieses Kapietel zu schreiben, denn es zieht mich nur noch mehr runter, weil ich im Leben einfach nichts hinbekomme und das mir gerade wieder richtig klar wird wenn ich das alles hier lese.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Julia <3
P.S.: Strengt euch an, im Leben wird euch nichts geschenkt.