Kurz und knapp,ich kann nicht mehr! Hab mich geritzt,möchte rauchen,saufen, ich will einfach nur sterben! Und das nur wegen meinen ach so tollen Eltern! Sie können nur saufen und schrein! Das ist das einzigste was sie zustande bringen. Jeden Tag werde ich gefragt "Wie gehts dir?" und ich lächel und sage "Gut" obwohl ich am Abend wieder geweint habe,obwohl ich ein Albtraum den anderen jagt! Man sagt "Leute die kämpfen stehen immer auf,egal was ist!",ich habe gekämpft und das über Jahre,nun ist der Zeitpunkt an dem ich aufgebe. Es ist der Zeitpunkt,wo ich sage,dass ich nicht mehr kann,dass ich mich verschließen werde,dass ich einfach nur eiskalt werde! Das wird das beste für mich sein,regungslos und kalt wie ein Stein! Ich sitze nur noch rum und schreibe vor mich hin oder starre in die Leere. Zuhause ist da wo das Herz ist,aber was ist wenn einen da das Herz gebrochen wurde? Logisch gesehen hast du dann kein Zuhause mehr. Und Zuhause ist da,wo deine Familie ist,heißt es dann,dass ich keine Familie mehr habe? Also was man bei mir Familie nennen kann.
Naja werde mich nicht mehr so oft Melden, weil sich alles wahrscheinlich ständig wiederholen wird. Wie es bei mir Momentan der Fall ist. Vielleicht werde ich nochmal genauer schreiben,was bei mir los ist aber mal schaun. Ich versuche mir heute noch einen schönen Tag zu machen und morgen steht ein Familien grillen auf den Plan. Na super...!
Bis dann <3