09.09.2014

77 2 6
                                    

Okey es ist so weit. Das wovor ich schon immer Angst habe kommt immer nähr. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was und das will ich euch jetzt mal erzählen. Mein Vater ist oft sehr aggresiv,dass liegt an seinen Genen. Und ich habe diese Gene bekommen. Die die komplet gegen Gewalt ist. Woran ich das erst jetzt bemerkt habe? Ganz leicht,wenn irgendwas ist also wenn irgendwas passiert,auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, könnte ich komplet ausrasten und alles und jeden zusammen schrein und schlagen! Ich will so aber nicht sein! Ich habe Angst vor solchen Menschen und bin selber einer davon...Super...! Ich werde aber an keinen,an echt NIEMANDEN, raus lassen! Nur an mir,auch wenn es meine Freundin vielleicht verletzt. Ich möchte einfach niemanden verletzten! Das habe ich noch nie und werde es noch nie! Naja,ich werde nie wie mein Vater! Das habe ich mir geschworen! Und wenn ich so werden sollte,werde ich soviel saufen bis ich daran sterbe! Das stehe fest! Mein Vater beleidigt meine Mutter die ganze Zeit,schreit nur rum und macht immer alles kaputt. Meine Depressionen kommen davon wieder. Mein ritz druck wäckst von jeder Sekunde mehr. Am liebsten würde ich gleich zur Klinge greifen und mich ritzen oder mich gleich töten. Ich weiß,viele können meine Gedanken nicht verstehen aber nach ner Zeit gibt der Körper einfach auf und will nicht mehr. Ich bin an den Punkt,wo ich einfach nur am Ende bin. Eigentlich wollte ich langsam mit den rauchen aufhören,doch ich glaube,dass ich ohne rauchen überhaupt nicht mehr kann. Aber wenn man bedenkt ist rauchen sogar gut! Schließlich verkürzt eine Zigarette das Leben um 5 Minuten (Angeblich)! Und wer will schon lange auf so einer kranken Welt leben?! 
Die Schule nahrt auch schon wieder. Donnerstag geht´s wieder los. Ich habe jetzt schon magenkrämpfe wenn ich daran denke. ICH HASSE DIE SCHULE SO KRASS DOLL! Die dummen Blicke der anderen,die dummen Sprüche...wenn es nur meine Klasse wäre,wär´s mir egal aber über all hört man "Ey siehst du die da? Die is ne Lesbe!" und dann kommen nur Sachen wie "Ey du dumme Lesbe!" und wenn du darauf nicht reagierst heißt es nur "Hässliche Schlampe!" Ich verstehe die Menschen einfach nicht mehr! Früher als wir noch in Kindergarten waren,haben wir uns alle gemocht! Haben nicht auf´s Aussehen geachtet und haben mit jeden gespielt und Spaß gehabt. Wir haben die Welt mit anderen Augen gesehen! Ich wünschte,es wäre immer noch so. Aber so ist es nicht mehr! In der jetztigen Welt wird man kapput gemacht und zerstört bis man weinend auf den Boden liegt! Und jeden ist es egal was mit dir passiert! Leute verhungern und es interessiert die meisten Menschen nicht,weil sich alles nur um Geld dreht! Doch was ist Geld? Ein stück Papier under ein stück Metal. Klar,damit kauft man Essen aber es hat eigentlich kein Wert! Nichts auf der Welt hat einen Wert. Liebe ist zum Beispiel unbezahl bar genauso wie Freundschaft! Und jeder auf der Welt sollte essen kriegen,so das Jeder leben kann und nicht um sein Leben kämpfen muss! Aber so wird die Welt leider nie sein...

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt