30.01.2016

17 2 1
                                    

Momentan passiert bei mir nicht so viel. Mein Mann und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen und ich liebe ihn noch so wie am Anfang. Meine Schwester und ich machen viel zusammen und darüber freue ich mich sehr. Ich habe meine Bewerbung für meinen Ausbildungsplatz abgegeben und ich hoffe, dass ich angenommen werde. Mein Zeugnis sieht eigentlich ganz in ordnung aus und ich hoffe, eure auch. Gestern haben meine Schwester, ihr Freund, mein Mann, ein Kumpel und ich seit langen wieder LoL gespielt und es lief recht gut. Wir hatten sehr viel Spaß.

Ich schreibe momentan nicht so viel, da bei mir einfach nicht so viel passiert und ich auch keine Zeit zum schreiben finde, weil ich mich auf meine Schule und mein Praktikum konzentrieren muss.

Ich werde den Abend noch mit meiner Schwester, ihren Freund und meinem Mann verbingen. Den letzten Tag mit meinen Mann möchte ich genießen auch wenn der Trennungsschmerz jetzt schon anfängt. Die Abschiede werden immer schwerer. Hoffentlich hat das bald ein Ende!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und habt ganz viel Spaß. Ich weiß noch nicht wann ich das nächste mal schreiben werde, darum wünsche ich euch eine schöne Zeit bis dahin und falls irgendwas sein sollte könnt ihr euch bei mir melden (aber das wisst ihr ja).

Bis zum nächsten mal.

Eure Julia ♡

P.s.: Jeder Tag ist der schönste, wenn ihr ihn dazu macht!

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt