Die letzten Tage ist nicht soviel passiert. Am Mittwoch habe ich mir meine Ratten geholt und sie sind so süß! Die eine heißt Sally und die andere Freya, auch wenn ich die Beiden noch nicht lange habe liebe ich sie! Es ist so schön nicht alleine im Zimmer zu sein. Wenn die Augen mich angucken weiß ich, dass immer Jemand da ist. Tiere machen das Leben einfach schöner und man kann mit ihnen sehr viel schaffen! Ich glaube, sie helfen mir vielleicht ganz von den Depressionen weg. Mein Mann hilft mir zwar auch aber er ist leider nicht immer bei mir und kann deswegen nicht immer da sein. Am Freitag waren wir im Zoo, klar es war schön nur die Stimmung war nicht so gut und dadurch war es dann ziemlich blöd. Ich hoffe, dass es beim nächsten mal besser wird! Im Zoo haben wir dann den Geburtstag von Lily gefeiert, jetzt ist sie schon zwei Jahre alt! Wie die Zeit vergeht..! Aber am Freitag hatte noch Jemand Geburtstag nämlich Ronja ( Wattpad Name: Leona288) und hiermit nochmal Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Sonst ist eigentlich nicht viel passiert.
Die letzten Worte über "Meine beste Freundin"
Mit meiner besten Freundin versuche ich jetzt komplett abzuschließen. Es ist sehr schwer aber ich schaffe es schon irgendwie. Sie hat nicht gemerkt was ich für sie alles getan habe und das macht mich sehr traurig. Ich habe mein Leid nach hinten geschoben damit es ihr besser geht. Aber was soll man machen. Es tut zwar weh aber sie hat sich so entschieden. Ich bin es leid, dass Leute mit mir spielen und sowas habe ich auch nicht verdient, sowas hat niemand verdient! Auch wenn ich nicht die beste Person bin weiß ich,dass ich was besseres verdient habe als sie! Die ganzen Erinnerungen von ihr schmeiße ich langsam weg,auch wenn es mir mein Herz zerreißt. Ich dachte nie,dass sie mir jemals so weh tun würde...Oh man,wie krass man sich in Menschen nur täuschen kann..!
Ich habe das die letzten Worte genannt, weil ich auch nicht mehr über sie schreiben werde.Am Donnerstag beginnt die neue Schule und ich bin mega Nervös! Hoffentlich wird die nicht so wie die Alte, dass wäre der Horror! Hoffentlich finde ich Freunde und muss nicht immer alleine sein..Ich bin Nervös und hab Angst...kann es noch schlimmer werden? Zu meinen Glück blamiere ich mich gleich am ersten Tag. Am liebsten möchte ich gar nicht dahin aber ich muss. Ich habe nichts dagegen zur Schule zu gehen nur die Leute/Personen machen mir immer Angst. Immer werde ich gemobbt, nie habe ich wirklich Freunde.. Naja, ich sollte mir nicht noch mehr Angst machen. Ich bin froh, dass meine Eltern und mein Mann mit zur Einschulung kommen, alleine würde ich das nicht aushalten!
Naja, dass war's auch schon wieder von mir. Ich werde am Donnerstag oder am Freitag von der neuen Schule berichten, denn die nächsten Freientage möchte ich mit meinem Mann verbringen.
Ich wünsche euch einen guten Schulstart oder ich hoffe, dass ihr schon einen guten Start hattet.
Eure Julia <3
P.s.: Jeder Schritt ist ein Anfang in ein neues Leben.