Ich weiß, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe aber dies hatte einen Grund.
Ich habe am 12.09.2016 erfahren, dass ich schwanger bin und musste mir erstmal selbst meine Gedanken dazu machen. Meine Ausbildung musste ich abbrechen, was mir sehr schwer gefallen ist und dann durfte ich mir von jeden anhören "Oh..das tut mir leid. Du bist doch noch so jung." Ich habe mir eine Schwangerschaft immer anders vorgestellt. Ich dachte, die Leute würden mir gratulieren aber naja ich glaube, dass wird bei dieser Schwangerschaft selten passieren. Ich weiß selbst, dass ich noch jung bin und das doof mit der Ausbildung ist aber ohne mein Kleines kann ich mittlerweile nicht mehr. Ich liebe es vom ganzen Herzen und freue mich schon sehr drauf. Jetzt kann ich die Liebe einer Mutter verstehen. Ich bin jetzt in der 14 Woche und das Kleine wird größer und größer. Wenn es da ist sind wir drei eine kleine Familie und auch wenn die Zeit schwer wird, weiß ich, dass wir mit allen Leuten die hinter uns stehen schaffen werden.
Ich versuche mich jetzt wieder öfters zu melden kann es aber nicht versprechen.
Eure Julia <3
P.S.: Bitte schreibt hier nicht irgendwie "Tut mir leid" oder so hin, weil sowas möchte ich nicht mehr hören. Danke