SIE hatte gerstern ein gespräch in der Klink (ne Klinik wo man hinkommt bei Selbstmord Gedanken,Ritzen,usw) da wurde entscheiden,dass SIE für 3 Monate in eine Therapie muss. FÜR 3 MONATE!!!!! Und das obwohl es ihr gut geht! Das ist doch Kacke! In 1-2 Monaten soll es schon soweit sein...Ich habe so krass Angst! Was ist,wenn irgendwas passiert? Wenn ich sie brauche? Oder wenn sie mich braucht? Was ist,wenn sie da Jemand anderes kennenlernt und SIE mich dann verlässt?!...Ich glaube,ich mal mir das zu schlecht aus...Ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen obwohl ich krass viel Angst hab..!
Naja geh wir weiter zu heute.
Heute habe ich mich mit IHR getroffen und wir sind lange mit den Hund draußen gewesen. Auf den Spaziergang hat SIE mich gefragt,ob ich sie heiraten will und ich habe "Ja" gesagt,schließlich liebe ich dieses Mädchen krass doll und will nicht mehr ohne sie sein! Als wir dann wieder Zuhause waren,haben wir die restlichen Stunden mit meinen Hund im Bett verbracht und gekuschelt. Es ist schön endlich mal auf andere gedanken zu kommen! Naja jetzt am Abend ist alles wieder Scheiße Mum und Dad sind angetrunken...und das obwohl Mum und ich uns heute einen schönen Abend machen wollten! Das ist doch kacke! Naja jetzt liege ich mit meinen Größten Schatz Lily (Hund) im Bett und kuschel mit ihr und morgen feiern wir ihren ersten Geburstag! Mal gucken was ich morgen so mache.
Bis dann