25.09.2014
Ich weiß nicht so genau was passiert ist. Ich weiß nur noch, dass ich und ER abends im Bett lagen. Und er hat mir ein "Ich Liebe Dich" zu geflüstert! Ich hab mich so darüber gefreut das ich nur noch am Grinsen war.
26.09.2014
An den Tag ging es mir einfach nur scheiße! Ich hatte wie die letzten Tage kaum geschlafen und dann sollten wir noch Besuch bekommen. Die Schule war einfach nur scheiße! Wie immer. Als ich wieder Zuhause war, wollte ich einfach nur noch schlafen. Doch, ich sollte das Badezimmer putzen. Nicht mal ein bitte habe ich zuhören bekommen! Nur ein "Putz das Badezimmer machst ja sowieso nie was! Meine Psyche ist momentan nicht grade die beste und da war es ganz vorbei! Ich. wollte nur noch sterben! Aber nicht mal weinen konnte ich, denn ich war nicht alleine. ER war bei mir und kennt mich so noch nicht. Natürlich hat ER sich sorgen gemacht. Ich habe mit meiner besten Freundin geschrieben und meine harmlosen Gedanken raus gelassen. Aber was wirklich in mir los war habe ich keinen gesagt. Am Nachmittag durfte ich dann eine Stunde schlafen. Wenig aber es war besser als nichts! Schließlich sollten wir ja noch Besuch bekommen. Okey, mein Besuch war es nicht grade. Ich wurde von meiner Schwester geweckt mit den Worten "Julia, auf wachen,ich brauche deine Hilfe" Meine Laune war mal wieder voll im Eimer! Ich habe ihr aber geholfen und bin danach runter zu Mama. Dann kam der Besuch und ich habe mich immer mehr abgesondert.
Naja,ich habe mich das ganze Wochenende abgesondert. Am Sonntag ist er dann gefahren...einfach nur schrecklich! Ich will ihn bei mir haben und grade, weil es mir momentan einfach nur noch scheiße geht! Mein Körper gibt auf und ich kann nichts dagegen tun...heute bin ich schon wieder nicht in die Schule gegangen...aber ich versuche morgen zu gehen...
Bis dann