10.12.2014

48 1 0
                                    

Okey, ich muss es einfach los werden! Heute im Bus war irgendwie eine komische Situation! Also als meine Mum und ich uns hingesetzt hatten saßen wir so schräk im Bus (wisst ihr was ich meine?) Auf jedenfall war da so ein Mensch (keine Ahnung ob männlich oder weiblich). Das Gesicht sah aber eher weiblich aus. Auf beiden Seiten einen sidecut und dann noch einen undercut. Die Haare in der Mitte waren rot und die Cut Sachen schwarz. Sah eigentlich echt hammer! Der Mensch hatte Braune Augen (komisch das ich mir das gemerkt habe, eigentlich vergesse ich sowas sofort!,eine Brille hat er/sie auch. Wir haben uns auf jedenfall die ganze Zeit angeguckt und gelächelt! Das war mega verrückt! Das ging die ganze Bus fahrt so! Als Mama und ich ausgestiegen sind, ist der/die dann auch ausgestiegen. Der/die ist dann in eine Bäcker rein gegangen und hat sich zum Schluss nochmal zu mir umgedreht und mich angelächelt!

Ich weiß nicht,was ich von dieser Begegnung halten soll! Aber irgendwie frage ich mich was das für eine Person ist! Wie er/sie heißt! Und sowas. Irgendwie hoffe ich diese bald wieder zu sehen aber irgendwie weiß ich nicht! Naja, egal das musste ich nur los werden.

Das Bild von diesen Kapitel war ein versuch von ihn/ihr ein Foto zu machen. Vielleicht seht ihr ja ob er/sie männlich oder weiblich ist! Schreibt es dann einfach in die Kommentare, vielleicht auch mit Begründung!

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt