Heute werde ich hier über meine sexuelle Belästigung schreiben. Ich habe lange überlegt, ob ich das wirklich tun soll aber ja, ich muss es! Ich werde im Text auch meine heutigen Gedanken dazuschreiben (die werden mit Kursiv gekennzeichnet sein). Außerdem wird das mehrere Teile lang sein, weil ich halt ein bisschen überlegen muss, da ich schon ein paar Sachen vergessen habe.
Dann mal los:
Ich war in der vierten Klasse und somit 11 Jahre alt. An einem Tag, am Wochenende war das glaube ich, wollte ich zum Schulhof gehen um da mit anderen Kindern zu spielen. Es war aber erst 14:20 Uhr (mir hätte eigentlich auffallen müssen, dass da noch niemand ist!) Ich habe meine Mutter gefragt, doch sie hatte keine Zeit mit mir dahin zu gehen.
Ich: Mama,ich kann da auch alleine hingehen!
Mama: Du kannst auch noch einen Moment warten!
Ich: Ich bin schon alt genug also bitte!
Mama: Julia, ich habe 'Nein' gesagt!
Ich: Ich bin aber keine fünf mehr und alle anderen dürfen das auch schon! Bitte!
Mama: Na gut, wenn es sein muss geh. Nimm aber dein Handy mit falls was passiert!
Ich: Mach ich! Danke Mama!
Mit den Worten machte ich mich fertig. Danach verabschiedete ich mich und die letzten Worte meiner Mutter waren, dass sie es nicht gut findet. Ich ging zum Schulhof und war am lächeln. Schließlich durfte ich alleine wohin laufen! Ich ging an einer Kirche vorbei, an einer Bäckerei lang, dann über eine Straße und zum Schluss ging ich über einen Zebrastreifen. Dann war ich schon da. Ich sah niemanden (war auch erst kurz vor 15 Uhr) , ich ging über den Schulhof doch keiner war da. Alleine spielen hat keinen Spaß gemacht, darum habe ich die Entscheidung getroffen wieder nach Hause zu gehen. Ich ging wieder über den Zebrastreifen, an der Bäckerei vorbei, die Straßen waren leer. Als ich Richtung Kirche gegangen bin, habe ich durch ein Gebüsch eine Person gesehen, habe mir aber nichts dabei gedacht. Dennoch hat sich ein komisches Gefühl in mir ausgebreitet. Als ich kurz vor der Kirche war, habe ich mich verfolgt gefühlt (ich hätte einfach rennen sollen!) ,bin aber einfach weiter gegangen. Auf einmal habe ich eine Stimme gehört, man hörte,dass die Person schon älter ist und, dass sie mit mir sprach.
???: Entscheidung?!
Ich blieb stehen und drehte mich um. Der Mann hatte ein rotes Fahrrad dabei und ist zu mir gegangen. Das Fahrrad hatte er an die Kirchenmauer gelehnt. Ich sah mir den Mann kurz an (eine genaue Beschreibung kriege ich nicht mehr hin) er war ca 1,70 groß, hatte weiße Haare und davon kaum noch welche. Außerdem hatte er glaube ich einen hellen Mantel an und eine helle Hose.
Er sah sich um sah mich an.
???: Willst du mal anfassen?
Ich folgte seinen Blick und sah, dass er seinen Penis rausgeholt hatte! Ich war geschockt, brachte kein Wort mehr raus. Ein ein paar Minuten hatte ich mich wieder ein bisschen unter Kontrolle, sah den Mann an und sagte "Nein!". Ich nahm mein Handy raus, so dass er es sah. Er rannte einen weg lang und ich rannte nach Hause. Im rennen versuchte ich das Handy zu entsperren, ich drehte mich ab und zu immer wieder um. Irgendwann schaffte ich es das Handy zu entsperren und ich rief Mama an. Ich war am weinen und ich glaube Mama hat kaum ein Wort verstanden von dem was ist gesagt habe. Sie war geschockt und plötzlich hörte ich ihre Stimme nicht mehr! Ich schrie nach ihr doch es kam nichts außer mehr Tränen die aus meinen Augen strömten! Ich rannte weiter und plötzlich sah ich meine Mama auf mich zu rennen (ich war so glücklich das sie da war! Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft!) Ich rannte ihr in die Arme. Nun standen wir Arm in Arm und haben beide geweint. Sie fragte mich, wo der Typ lang gelaufen ist. Ich sagte es ihr und sie ging zu den anderen Ende von dieser Straße.
Mama: Wenn ich ihn sehe, dann hau ich ihn auf's Maul! (Mehr habe ich leider vergessen)
Ich sah mich um, doch fand diesen Typen nicht wieder...Meine Mutter umarmte mich nochmal, da ich immer noch am weinen war. Wir gingen nach Hause und ich setzte mich ins Wohnzimmer. Mein Blick war ins leere gerichtet.