Seit Freitag habe ich endlich Ferien. Die Woche arbeiten war gar nicht so schlimm, es hat sogar Spaß gehabt und ich glaube ich habe meinen Wunschberuf geändert. Es ist schön mit Behinderten zu arbeiten auch wenn es echt anstrengend sein kann! Seit Freitag bin ich bei meinem Mann in Heidelberg. Am Wochenende waren seine Eltern auch da. Sie haben mich nach hier mitgenommen und ich war 4 Stunden mit denen alleine im Auto. Bor war ich nervös! Aber es war gar nicht so schlimm. Ich habe die ganze Zeit aus den Fenster gestarrt und gehofft, dass ich meinen Mann bald endlich in die Arme schließen darf! Am Samstag Abend waren wir dann auf einen "Oktoberfest" es war ganz okey nur für mich ist das glaube ich echt nichts. Seit Sonntag morgen sind wir alleine und ich genieße jede Sekunde mit ihn. Es ist so schön neben ihn aufzuwachen. Leider muss er die Woche arbeiten aber was soll man machen. Die Woche haben wir nicht mehr viel vor außer die Zeit zu genießen die wir zusammen haben. Mein Herz blutet jetzt schon wenn ich daran denke, dass Sonntag wieder der große Abschied ist. Hoffentlich hat das bald ein Ende aber ich freu mich schon auf Zuhause, ich vermisse meine Ratten ziemlich. Aber darüber möchte ich jetzt nicht schreiben. Eigentlich wollte ich euch nur schöne Ferien wünschen und euch erzählen was bei mir so passiert ist. Was ich in den Ferien noch mache habe ich ja schon erzählt.
Also euch noch wunderschöne Ferien und ruht euch aus.
Eure Julia <3
P.s. : Genieße jede Sekunde mit einer Person, schließlich weißt du nicht ob es die letzte ist.