22.08.2015

42 5 9
                                    

Hmm..die letzten Tage waren ziemlich anstrengend. Die Tage haben nur aus aufräumen bestanden, selbst das Essen habe ich vergessen. Die Sache mit "meiner besten Freundin" hat sich komplett erledigt. Sie sieht nur meine Fehler und nicht auch ihre!
Warum merken so viele Menschen nicht, dass immer zwei Leute zu einen Streit gehören!
Mit meiner Mutter versteh ich mich momentan echt gut! Das Ist mittlerweile sogar gruselig und ich muss mich noch dran gewöhnen.
Heute ist mein Freund gekommen und wir können 2 wundervolle Wochen zusammen verbringen und darüber freue ich mich wahnsinnig!

Ich bin momentan auch dabei mir einen Wunsch zu erfüllen nämlich:
Ich hole mir Ratten!

Ich habe sie mir schon so lange gewünscht, doch mir wurde es verboten. Doch jetzt habe ich es endlich geschafft! Der Käfig ist heute angekommen und näste Woche wird die Einrichtung und die Ratten geholt! Boor ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!

Natürlich ist in den letzten Wochen nicht nur gutes passiert, doch an das Schlechte möchte ich jetzt gar nicht denken.

Heute werde ich den restlichen Tag nur im Bett verbringen.

Eure Julia ♡

P.s.: Egal was ist und egal wo du bist, sobald die Sonne untergeht ist ein Neuanfang gekommen wo du die Chance hast alles zu ändern.

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt