05.06.2014

121 4 0
                                    

Heute war ein wundervoller Tag!!! Fang ich mal von vorne an. Heute war ich ja nicht in der Schule und ich habe den morgen mit beten verbracht.

Gebet:
Gott der du bist im Himmel! Gib mir die Kraft und den Mut,ihr meine Gefühle zu sagen bzw zu zeigen! Ohne dich würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen! Bitte halte deine schützende Hand über mich und pass auf mich auf! Ich möchte sie wieder haben,da ich sie Liebe! Ich liebe sie,sowie dich! Vom ganzen Herzen! Bitte erhör mein Gebet! Aber nicht mein,sondern dein Wille solle geschehen!
In Namen des Vater,des Sohnes und das heilgen Geistes! Armen!

Solche Gebete sprach ich den ganzen morgen. Die Zeit verging. Und plötzlich war es sowas das Treffen stand vor der Tür. An der Haustür küsste ich das letzte mal mein Kreuz und ging dann raus. Und da saß SIE! Ein Lächeln kam auf mein Gesicht und ein kribbeln war in meinen Bauch! Wir gingen,redeten und alberten rum. Am See angekommen wollte sie mich rein schmeißen. SIE war so nah an mir,wir haben zusammen gelacht! Und ich wollte nichts anderes als sie zu küssen! Gesagt getan. Als wir dann weiter gingen habe ich ihre Hand genommen,meine Augen geschlossen und Gott gedankt,dass er mir den Mut und die Kraft gegeben hat und das ich hoffe das es nicht falsch war. Die Zeit verging wie im Flug und ich musste nach Hause. Wir haben uns die ganze Zeit geküsst. Auf den Weg nach Hause habe ich ihr gesagt,das ich SIE Liebe und das es mir leid tut! Lange Rede kurzer Sinn. SIE HAT MIR VERZIEHEN UND WIR SIND WIEDER ZUSAMMEN! Und ich danke Gott dafür! Zuhause saß ich eigentlich nur noch rum und habe tv geguckt oder was mit meiner Schwester gemacht. Abends haben meine Schwester,ihr Freund und ich eine Kissenschlacht gemacht. Es war meine aller erste...Aber es hat Spaß gemacht! Heute schlafe ich bei meiner Schwester im Zimmer.

Morgen treffe ich mich mit IHR und Abends mit meiner Besten und LiLu (unseren Hunden) und ich freue mich schon sehr!

Bis dann <3

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt