Mein Wochenende war/ist doch anders als geplant.
Am Freitag war ich mega frustriert, da ich einfach nur meinen Liebsten bei mir haben wollte, nach so einer scheiß Woche ist es ja auch mehr als verständlich! Ich saß mit Mama im Wohnzimmer und habe sie voll geheult, dass ich meinen Mann bei mir haben will! Als Papa dann Abends von der Arbeit kam bin ich auf Terrasse gegangen und habe "Wochenende!" zu ihn "gerufen". Papa hat gelächelt, die Einfahrt runter geguckt und meinte "Na du auch?" dann kam eine Stimme die meinte "Jup" ich dachte ich hör nicht richtig! Aber dann stand er vor mir, mein Liebster! Ich habe ihn einfach nur umarmt und am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen! Er meinte, dass ich eine Überraschung dringend gebraucht habe und da hatte er recht. Ich bin so froh, dass er gekommen ist! Abends haben meine Schwester und ihr Freund Besuch bekommen, doch irgendwie hatte ich nicht so viel Lust drauf. Daher hab ich mich dann schon ins Bett gelegt, mein Liebster ist zu den anderen gegangen und kam dann Nachts zu mir ins Bett. Als ich morgens aufgewacht bin, dachte ich erst, dass ich träumen würde doch als ich ihn dann gesehen habe, konnte ich mein Glück kaum fassen! Ich weiß einfach nicht wieso ich so einen Menschen verdient habe! Ich bin so froh, dass ich ihn habe! Gegen Abend sind wir dann spazieren gegangen und haben danach mit meiner Mutter Karten gespielt. Danach haben wir noch einen Film geguckt. Heute muss er leider wieder fahren. Aber die Zeit mit ihn war echt schön und es tat gut mal alles zu vergessen! Der Abschied wird mir nachher wieder schwer fallen aber naja, ich wusste ja vorher schon auf was ich mich einlasse.Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt neue Kraft für die kommende Woche bekommen!
Eure Julia ♡
P.s. Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, denn du weißt nicht was passieren wird.